PR in den Niederlanden

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

PR in den Niederlanden

Beitragvon Klaus N. Frick » 12. November 2013, 19:22

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
»Grüße vom Sternenbiest« in niederländischer Übersetzung: Robert Feldhoffs Space Thriller liegt jetzt als Paperback vor.

Weitere Informationen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... tzung.html

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Troll Incorporation » 13. November 2013, 10:13

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Oxtorner
Beiträge: 551
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen (zwischen Köln und Düsseldorf)
Mich bzw. meinen Sohn, der in Maastricht studiert, würde mal interessieren, an welchen Kiosken dort man die nl-Ausgabe der regulären PR-Heftchen bekommt.
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Kaowen » 13. November 2013, 19:36

Offline
Kaowen
Plophoser
Beiträge: 467
Registriert: 11. Dezember 2012, 21:53
Troll Incorporation hat geschrieben:Mich bzw. meinen Sohn, der in Maastricht studiert, würde mal interessieren, an welchen Kiosken dort man die nl-Ausgabe der regulären PR-Heftchen bekommt.


Soviel ich weiß, gibt es in den Niederlanden die PR-Hefte nur im Abo. Sie erscheinen dort wohl bei BIG BALLON Publishers. Bin selber ab und zu mal in Utrecht, habe aber dort nie PR gesehen, auch nicht im Bahhof Utrecht CS.

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Kurt Kobler » 10. Juli 2016, 10:22

Benutzeravatar
Offline
Kurt Kobler
Siganese
Beiträge: 86
Registriert: 6. März 2013, 21:49
2017 können die Fans in Holland das: Jubi 50 Jahre PR in den Niederlanden, feiern.

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Alexandra » 10. Juli 2016, 10:39

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6707
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Kurt Kobler hat geschrieben:2017 können die Fans in Holland das: Jubi 50 Jahre PR in den Niederlanden, feiern.

So wird man unbemerkt alt. :D
DORGON http://www.dorgon.net/
BLÄTTERFLUG GEDANKENSCHNUPPEN - https://blaetterfluggedankenschnuppendo ... press.com/

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Oktober 2016, 16:23

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Notiz im Redaktionsblog: Die holländischen PERRY RHODAN-Leser erhielten dieser Tage ein knalliges Icho-Tolot-Cover.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/10 ... anden.html

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon dandelion » 5. Oktober 2016, 23:30

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6726
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Der Rhodan-Kopf erinnert an den Ur-Rhodan von Bruck. Finde ich gut.

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Klaus N. Frick » 17. Januar 2017, 20:17

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Redaktionsblog geht es heute mal wieder um die niederländische Ausgabe; erschienen ist ein Doppelband mit Romanen von Arndt Ellmer und Horst Hoffmann ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/01 ... disch.html

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Klaus N. Frick » 23. Mai 2017, 16:27

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ich habe heute im Redaktionsblog mal wieder auf eine niederländische Ausgabe geblickt – mit einem energisch aussehenden Gucky auf dem Titelbild ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/05 ... disch.html

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Elena-Gucky » 23. Mai 2017, 17:07

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3409
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Einem hübschen Gucky :wub: im Unterschied zu letzten TiBi mit ihm in de EA :unsure:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Klaus N. Frick » 20. Juli 2017, 17:52

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Redaktionsblog werfen wir heute mal wider einen Blog auf die niederländische Ausgabe – es geht um die Laosoor.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/07 ... chaos.html

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Langschläfer » 20. Juli 2017, 20:32

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9277
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Klaus N. Frick hat geschrieben:Im Redaktionsblog werfen wir heute mal wider einen Blog auf die niederländische Ausgabe – es geht um die Laosoor.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/07 ... chaos.html

*miez miez* ;)

Ich mag die Typen. Sehr schön, dass man von denen eine kleine Kolonie auf Terra hat.
Könnten gern mal wieder auftauchen, auch nur in nem kleinen Absatz. Eben das man sieht, sie sind noch da (also nicht handlungstragend).
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon superstrijder15 » 16. August 2017, 23:55

Offline
superstrijder15
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 7. Juni 2017, 14:03
Wohnort: The Netherlands, Terra
Is there a way to follow this thread, apart from posting a reply? Not that it matters now of course XD
Disclaimer: Ich sprach kein Deutsch
Bitte hilfe mij mit meine Deutsch und sag mir was Ich sag nicht gut als Ich mach eine Fehler.

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. September 2017, 18:16

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Der Redaktionsblog schaut heute mal wieder in die Vergangenheit – aufs Jahr 1982 und ein niederländisches Magazin.

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/09 ... orbit.html

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon dandelion » 14. September 2017, 21:51

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6726
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Gucky bewaffnet mit einer Mohrrübe und ungewöhnlich athletisch. Schön.

Aber Perry kann das nicht sein. Wo ist denn die Narbe am Nasenflügel? Die fällt doch in die Abteiluing unveränderliche Kennzeichen. :D

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon superstrijder15 » 14. September 2017, 22:17

Offline
superstrijder15
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 7. Juni 2017, 14:03
Wohnort: The Netherlands, Terra
http://www.maanbrein.nl/Perry_Rhodan_ar ... tekst.html
A dutch link with some more information. This seems to be a themeversion with the Perry Rhodan series as the theme, published back in 1981. The blurb says there are 2 stories which were 'never before seen in Dutch', an interview with the starter and the person currently (in 1981) running PR, an introduction of the authors and an overview of the story.

Ein Niederlandiesche Link mit mehr Informazionen. Diese Ausgabe ist een Thema-Ausgabe mit Thema Perry Rhodan. Die Ausgabe ist von 1981. Er hat: 2 Historien nicht in Niederland bekannt, ein Interview mit die Anlasser und die Fuhrër von das Projekt, ein Einfürung von die Autors und ein Ubersicht von die complete Historie.
Disclaimer: Ich sprach kein Deutsch
Bitte hilfe mij mit meine Deutsch und sag mir was Ich sag nicht gut als Ich mach eine Fehler.

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 15. September 2017, 02:24

Benutzeravatar
Offline
Trevor Casalle 839
Postingquelle
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Januar 2015, 21:38
superstrijder15 hat geschrieben:Is there a way to follow this thread, apart from posting a reply? Not that it matters now of course XD

Oh yes, absolutely. Just look at the bottom of the thread - then look further down ... and further down ... and further down ... do you see your shoes?!

Nah, just joking. OK, we start over again.

Just look at the bottom of the thread - then look further down - scroll down, but only to the bottom of the thread. Don't go further.... Down there deep in the basement of the thread you will find a clickable link: "Thema beobachten". Click that - but only once!

Thats it. From now on you will get a message whenever someone posts in this friendly thread.

;)

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon superstrijder15 » 15. September 2017, 07:34

Offline
superstrijder15
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 7. Juni 2017, 14:03
Wohnort: The Netherlands, Terra
Trevor Casalle 839 hat geschrieben:
superstrijder15 hat geschrieben:Is there a way to follow this thread, apart from posting a reply? Not that it matters now of course XD

Oh yes, absolutely. Just look at the bottom of the thread - then look further down ... and further down ... and further down ... do you see your shoes?!

Nah, just joking. OK, we start over again.

Just look at the bottom of the thread - then look further down - scroll down, but only to the bottom of the thread. Don't go further.... Down there deep in the basement of the thread you will find a clickable link: "Thema beobachten". Click that - but only once!

Thats it. From now on you will get a message whenever someone posts in this friendly thread.

;)

I'm pretty sure someone else already gave me directions, although it might have been over PM. However, with the current forum team, the button isn't there. However I do autofollow any thread I post in, so this one is being followed.
Disclaimer: Ich sprach kein Deutsch
Bitte hilfe mij mit meine Deutsch und sag mir was Ich sag nicht gut als Ich mach eine Fehler.

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Elena » 15. September 2017, 09:37

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13896
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Not every style supports this. I think you must change your style.
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon superstrijder15 » 15. September 2017, 09:56

Offline
superstrijder15
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 7. Juni 2017, 14:03
Wohnort: The Netherlands, Terra
Elena hat geschrieben:Not every style supports this. I think you must change your style.

I know. I miswrote theme (style) as team.
Disclaimer: Ich sprach kein Deutsch
Bitte hilfe mij mit meine Deutsch und sag mir was Ich sag nicht gut als Ich mach eine Fehler.

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Trevor Casalle 839 » 15. September 2017, 12:22

Benutzeravatar
Offline
Trevor Casalle 839
Postingquelle
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Januar 2015, 21:38
superstrijder15 hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Not every style supports this. I think you must change your style.

I know. I miswrote theme (style) as team.

OK, I looked for myself. There is in effect one theme (GUI-style), that is extremely basic and does not show "Thema beobachten". That is the theme "Terayon4". All other themes are showing the option, but "subsilver2" moves it to the top of the thread, all other themes show it at the bottom.

Also, there is now an option to change languages in the personal preferences with 2 newly added themes. In the case of an english language GUI the option is "subscribe Topic".

Re: PR in den Niederlanden

Beitragvon Klaus N. Frick » 6. Dezember 2017, 18:00

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Der Redakteur wagt im Redaktionsblog einen Blick auf die andere Seite der deutschen Sprachgrenze – heute geht's um einen niederländischen Doppelband ... Hier:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/12 ... r-auf.html

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste