PERRY RHODAN bei Youtube

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. Dezember 2017, 13:59

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Philine-Marie Rühmann ist bei PERRY RHODAN zuständig für Social Media, für die E-Books und die Hörbücher, für die Website und den Shop ... und noch einige Dinge mehr. In einem Interview mit dem »Heftehaufen« erzählt sie von ihrer Arbeit.

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Jpgiv1VvGno

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Kaowen » 7. Dezember 2017, 16:47

Offline
Kaowen
Plophoser
Beiträge: 467
Registriert: 11. Dezember 2012, 21:53
Schön wäre es, wenn die PR-Redaktion selber auch mal wieder bei Youtube aktiv werden könnte und nicht nur Beiträge (die alle unterhaltsam sind) z.B. von Robert Corvus (vor einigen Wochen) und aktuell dem Heftehaufen-Blog hochgeladen werden. :D

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. Dezember 2017, 16:51

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Kaowen hat geschrieben:Schön wäre es, wenn die PR-Redaktion selber auch mal wieder bei Youtube aktiv werden könnte und nicht nur Beiträge (die alle unterhaltsam sind) z.B. von Robert Corvus (vor einigen Wochen) und aktuell dem Heftehaufen-Blog hochgeladen werden. :D


Ich habe auf meinem Terminplan geschaut: Heute nacht zwischen vier und fünf Uhr hätte ich noch Zeit. :D

Nein, ernsthaft: Wenn ich vor die Frage gestellt werde, mich um einen aktuellen Roman zu kümmern oder YouTube zu machen, entscheide ich mich halt für den Roman ...

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. Dezember 2017, 16:54

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Madlen Bihr ist Redaktionsassistentin in der PERRY RHODAN-Redaktion. Auch sie wurde vom »Heftehaufen«-Blog interviewt. Das schöne und angenehm kurze Interview ist bei YouTube zu sehen. Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1Gmt-bM-Jd8

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Klaus N. Frick » 8. Dezember 2017, 10:16

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6688
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ui-ui-ui ... das ist auch schon zehn Jahre alt, fiel mir aber erst heute wieder auf: Im Jahr 2007 führte Miriam Hofheinz eine Reihe von Interviews während der PERRY RHODAN-Autorenkonferenz. Hier ist das mit mir:
https://www.youtube.com/watch?v=rQhBV-vrYew

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste