Björn Berenz und sein Roman

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 23. Juli 2013, 17:18

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Björn Berenz arbeitete zwei Jahre lang in der PERRY RHODAN-Redaktion. Demnächst kommt sein erster »richtiger« Roman in den Handel. Titel: »FKK im Streichelzoo«.

Weitere Informationen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... elzoo.html

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon 2008 » 23. Juli 2013, 17:22

Benutzeravatar
Offline
2008
Ertruser
Beiträge: 785
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56
Klaus N. Frick hat geschrieben:Björn Berenz arbeitete zwei Jahre lang in der PERRY RHODAN-Redaktion. Demnächst kommt sein erster »richtiger« Roman in den Handel. Titel: »FKK im Streichelzoo«.

Weitere Informationen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... elzoo.html


Arbeitet er da jetzt seine Erlebnisse in der PR Redaktion auf? SF Autor und so?
Noch 1627 Heftln um die EA Lücken zu schließen.

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Slartibartfast » 23. Juli 2013, 19:42

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Klaus N. Frick hat geschrieben:Titel: »FKK im Streichelzoo«.

Bild

Hm, jetzt habe ich Hunger auf eine Banane. :o( ;)


:D




Nein im Ernst, ich freue mich für Björn und hoffe, dass sein Erstling ein Erfolg wird!

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 11. November 2013, 14:31

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wir verlosen drei Exemplare des Romans »FKK im Streichelzoo« von Björn Berenz; hübsche PERRY RHODAN-Anspielungen gibt es in dem Buch zuhauf ...
http://bit.ly/1aA5Nh6

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 19. November 2013, 11:34

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Der PERRY RHODAN NEO-Autor Hermann Ritter hat »FKK im Streichelzoo« besprochen, den Roman von Björn Berenz. Hier geht's zur Rezension auf unserer Internet-Seite:

http://bit.ly/1jisrjs

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. März 2014, 13:51

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Endlich ist auch meine Rezension zu dem sehr unterhaltsamen Roman »FKK im Streichelzoo« von Björn Berenz online gegangen. Hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... erenz.html

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. November 2014, 11:51

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Björn Berenz war in der PERRY RHODAN-Redaktion als Marketing-Redakteur beschäftigt; jetzt ist er Schriftsteller – und sein zweiter Roman ist da. Hier die Infos dazu:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... roman.html

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon DelorianRhodan » 14. November 2014, 17:13

Benutzeravatar
Offline
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne
Vielleicht schreibt er ja mal einen Gastroman :unschuldig:

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon dee » 15. November 2014, 02:27

Benutzeravatar
Offline
dee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2147
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden
Klaus N. Frick hat geschrieben:Hier die Infos dazu: http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... roman.html

B-) das klingt cool. Das werde ich mir besorgen :D
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 19. Dezember 2014, 17:32

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wir haben ein Gewinnspiel zum aktuellen Buch unseres ehemaligen Kollegen Björn Berenz – »Heilig über Nacht« passt ja.
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... innen.html

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 15. März 2017, 19:22

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Mein ehemaliger Kollege Björn Berenz hat schon wieder einen neuen Roman veröffentlicht. Da bin ich glatt neidisch, weise aber sehr gern darauf hin:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -ding.html

Re: Björn Berenz und sein Roman

Beitragvon Klaus N. Frick » 13. März 2018, 18:45

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7485
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Mein ehemaliger Kollege im PERRY RHODAN-Marketing hat einen Kinder-Science-Fiction-Roman veröffentlicht. »Nachbarn des Grauens« ist bereits erschienen.

Hier unsere Information dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... es-grauens

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste