Perry Rhodan Kalender 2019

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Perry Rhodan Kalender 2019

Beitragvon Hirnkost » 31. Oktober 2018, 20:48

Offline
Hirnkost
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2018, 19:48
Der Perry Rhodan Tischkalender 2019 ist im Hirnkost Verlag erschienen!
In diesem Kalender findet ihr 52 der schönsten Cover Bilder.
Jeden Monat Perry Rhodan auf dem Tisch. Das wird ein gutes Jahr 2019! :D

https://shop.hirnkost.de/produkt/perry-rhodan-kalender-2019/

Re: Perry Rhodan Kalender 2019

Beitragvon Elena-Gucky » 8. November 2018, 23:16

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3599
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Jede Woche ;)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999

Re: Perry Rhodan Kalender 2019

Beitragvon Klaus N. Frick » 15. November 2018, 13:56

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7675
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Habe ich eigentlich schon auf die tollen Postkartenkalender hingewiesen, die der Hirnkost-Verlag sonst noch für 2019 im Programm hat? Den PERRY RHODAN-Kalender habe ich mehrfach abgefeiert - hier weise ich auf die anderen hin:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 3%A4ltlich

Re: Perry Rhodan Kalender 2019

Beitragvon NobbyR » 15. November 2018, 20:09

Benutzeravatar
Offline
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 217
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg
Klaus N. Frick hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon auf die tollen Postkartenkalender hingewiesen, die der Hirnkost-Verlag sonst noch für 2019 im Programm hat? Den PERRY RHODAN-Kalender habe ich mehrfach abgefeiert - hier weise ich auf die anderen hin:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 3%A4ltlich


.... der Best Ager Kalender wäre vielleicht noch was... :D
Lese die PR-Serie von Heft 1 an nochmals neu. Aktueller Stand: PERRY RHODAN Heft 57.

Re: Perry Rhodan Kalender 2019

Beitragvon Soulprayer » 15. November 2018, 23:00

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 913
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Ich finde es schade, dass da wohl nur NEO Cover drin sind :(
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 591/2874 (<21 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Perry Rhodan Kalender 2019

Beitragvon Klaus N. Frick » 16. November 2018, 09:47

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7675
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Soulprayer hat geschrieben:Ich finde es schade, dass da wohl nur NEO Cover drin sind :(


Na ja, man muss ja mit etwas anfangen. Beim nächsten Mal sind es sicher keine NEO-Cover mehr ...

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste