PERRY RHODAN bei Youtube

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Klaus N. Frick » 7. Mai 2019, 16:37

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8618
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Das hab ich ja noch gar nirgends geteilt – auf unserem YouTube-Kanal hat Ben Calvin Hary noch einmal über die Geschichte von PERRY RHODAN berichtet.

Im dritten und letzten Teil der Reihe beschäftigt er sich mit den Fans der Serie – sehr anschauenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=8GDBtOWGzsU

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Wulfman » 24. Juni 2019, 13:00

Benutzeravatar
Offline
Wulfman
Plophoser
Beiträge: 308
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Zum neuesten Video von Ben Calvin Hary

Legendäre Raumschiffe #1: Die SOL
https://www.youtube.com/watch?v=bGBpzU8UoAk

möchte ich die Chance ergreifen um mitzuteilen, dass die Videos WIRKLICH gut sind!
Einfach erklärt, sehr kurzweilig, interessant und immer mit einer guten Prise Humor gewürzt. Außerdem denke ich, dass sie ein jüngeres Publikum sehr gut ansprechen!
Die Videos würde ich als Verlag weiter ausbauen und vermarkten.

Weiter so Ben!
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Papageorgiu » 24. Juni 2019, 13:36

Benutzeravatar
Online
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2829
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Ich bin auch ein Fan dieser Videos! Großartig! :st:

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Klaus N. Frick » 22. Juli 2019, 07:56

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8618
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Diesen neuen Film auf dem PERRY RHODAN-YouTube-Kana möchte ich niemandem vorenthalten: Ben Calvin Hary präsentiert den »Galaktischeb Völkerindex«, in diesem Fall stellt er die Onryonen vor. Sehr witzig, sehr informativ.

https://www.youtube.com/watch?v=Jjk4-aUspPk&t=5s

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Faktor10 » 22. Juli 2019, 14:23

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4638
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Finde ich gut. Macht bitte weiter so.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon icho_tolot » 10. August 2019, 12:50

Benutzeravatar
Offline
icho_tolot
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 22. Oktober 2012, 23:14
Auf der Startseite des YouTube-Kanals der PERRY RHODAN-Redaktion hat sich ein wenig getan. Wer hinsieht, stellt fest, dass wir aufgeräumt und Platz für Inhalt geschaffen haben. Den alten "Kram" kann man sich natürlich weiter anschauen. Aber der ein oder andere ahnt sicher, wo die Reise in absehbarer Zukunft hingeht. An dieser Stelle nur soviel: Wir haben einiges vor.

https://www.youtube.com/channel/UCJfqzg ... G8rhRQxBzA

Ben

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Kaowen » 10. August 2019, 19:11

Offline
Kaowen
Plophoser
Beiträge: 498
Registriert: 11. Dezember 2012, 21:53
icho_tolot hat geschrieben:Auf der Startseite des YouTube-Kanals der PERRY RHODAN-Redaktion hat sich ein wenig getan. Wer hinsieht, stellt fest, dass wir aufgeräumt und Platz für Inhalt geschaffen haben. Den alten "Kram" kann man sich natürlich weiter anschauen. Aber der ein oder andere ahnt sicher, wo die Reise in absehbarer Zukunft hingeht. An dieser Stelle nur soviel: Wir haben einiges vor.

https://www.youtube.com/channel/UCJfqzg ... G8rhRQxBzA

Ben


Hallo Ben.
deine Videos sind echt klasse, weiter so!

Re: PERRY RHODAN bei Youtube

Beitragvon Papageorgiu » 10. August 2019, 20:31

Benutzeravatar
Online
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2829
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Ich schließe mich meinem Vorposter an: Erste Sahne! :st:
Vorherige

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste