Interview mit Andreas Brandhorst zu EKLIPSE

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Interview mit Andreas Brandhorst zu EKLIPSE

Beitrag von Tostan »

Andreas Brandhorst beantwortete mir 24 Fragen zu seinem Buch EKLIPSE und zu PR Band 3005.
https://www.proc.org/vierundzwanzig-fr ... h-eklipse/
:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Dragonchild
Marsianer
Beiträge: 136
Registriert: 13. Oktober 2016, 23:54

Re: Interview mit Andreas Brandhorst zu EKLIPSE

Beitrag von Dragonchild »

Danke für das Interview. Andreas Brandhorst würde gerne einen dicken PR Roman schreiben? Der von Eschbach hat sich gut verkauft. Gibt es eine Chance für mehr solche gebundenen Bücher von bekannten Leuten?
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Interview mit Andreas Brandhorst zu EKLIPSE

Beitrag von Tostan »

Ich bin dafür!
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Interview mit Andreas Brandhorst zu EKLIPSE

Beitrag von Tostan »

Dragonchild hat geschrieben: 20. Oktober 2019, 15:17 Danke für das Interview.
Gern doch

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Interview mit Andreas Brandhorst zu EKLIPSE

Beitrag von Lion »

Dragonchild hat geschrieben: 20. Oktober 2019, 15:17 Danke für das Interview. Andreas Brandhorst würde gerne einen dicken PR Roman schreiben? Der von Eschbach hat sich gut verkauft. Gibt es eine Chance für mehr solche gebundenen Bücher von bekannten Leuten?
Au ja, Vorschlag: Perry Rhodan - Die Chronik Band 4 (wird doch auch ein dickes Buch) :saus:
Dragonchild
Marsianer
Beiträge: 136
Registriert: 13. Oktober 2016, 23:54

Re: Interview mit Andreas Brandhorst zu EKLIPSE

Beitrag von Dragonchild »

Lion hat geschrieben: 25. Oktober 2019, 21:00

Au ja, Vorschlag: Perry Rhodan - Die Chronik Band 4 (wird doch auch ein dickes Buch) :saus:
Der nächste Band der Chronik ist auf Amazon für den 25. Juni angekündigt. Aber das wäre kein Roman.

Ich würde mir eine Trilogie wünschen die in den Jahrhunderten zwischen Band 1000 und 1001 oder 399 und 400 spielt. Ein Band von Andreas Brandhorst, einer von Andreas Eschbach. Und als drittes ein Buch von Kai Meyer? Ja, der hat bisher meistens Fantasy gemacht aber Krone der Sterne war ein prima Weltrauabenteuer, und war glaube ich früher auch PR Leser.

Weiß natürlich das die Chancen für so was minimal sind.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“