»Spurensuche im All« als eBook

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

»Spurensuche im All« als eBook

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Oktober 2003 erschienen die »PERRY RHODAN-studies«, eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der PERRY RHODAN-Serie. Das Buch entstand auf Basis einer wissenschaftlichen Fachtagung, an der Germanisten, Historiker und andere Forscher teilgenommen hatten. Herausgegeben wurde es von Klaus Bollhöfener, Klaus Farin und Dr. Dierk Spreen; es gilt seit seinem Erscheinen als ein Standardwerk zu PERRY RHODAN.

Jetzt liegt »»Spurensuche im All«, wie der Titel des Buches lautet, endlich als E-Book vor, nachdem die Druckversion seit langem vergriffen war. Es kann über die bekannten eBook-Shops bezogen werden, aber auch direkt über den Shop des Archivs der Jugendkulturen.

Hier der Link:
http://shop.jugendkulturen.de/e-books-d ... ebook.html
Benutzeravatar
Kurmas MacKalnn
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 27. Juni 2012, 15:19

Re: »Spurensuche im All« als eBook

Beitrag von Kurmas MacKalnn »

Schon sei Ewigkeiten verfügbar und zwar hier http://www.beam-ebooks.de/kategorie/994
;)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: »Spurensuche im All« als eBook

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kurmas MacKalnn hat geschrieben:Schon sei Ewigkeiten verfügbar und zwar hier http://www.beam-ebooks.de/kategorie/994
;)
Ähm ... ja. Aber jetzt halt auch direkt beim Archiv der Jugendkulturen ...
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“