Unser Mann im All - Rhodan oder Gerst

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Han Solo
Plophoser
Beiträge: 359
Registriert: 25. Juni 2012, 21:47
Wohnort: Südwesten
Kontaktdaten:

Unser Mann im All - Rhodan oder Gerst

Beitrag von Han Solo »

Rhodan war zuerst da, doch ein echter "unser Mann im All" hat auch was, wie DIE ZEIT feststellt:

https://www.zeit.de/wissen/2018-05/alex ... -raumfahrt
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Unser Mann im All - Rhodan oder Gerst

Beitrag von Clark Flipper »

Schön mal wieder was von dir zu lesen. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Han Solo
Plophoser
Beiträge: 359
Registriert: 25. Juni 2012, 21:47
Wohnort: Südwesten
Kontaktdaten:

Re: Unser Mann im All - Rhodan oder Gerst

Beitrag von Han Solo »

Clark Flipper hat geschrieben:Schön mal wieder was von dir zu lesen. ;-)

Ja, … hatte eine Pause. Auch wegen Lungenentzündung und mehr. Nevertheless, regelmäßig zu lesen meine Raumfahrt-News "Subspace Link" und hier und da Interviews oder Con-Berichte im CORONA Magazine, als gratis-ebook via Amazon oder epub.

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... NA#p439798

Amazon
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_ ... a+magazine

via Verlag
http://www.ifub-verlag.de/


auch hier aktuelle Infos
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... odan-serie


PS: Ansonsten bin ich gerade eher in einer Perry-Pause … ;-)
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“