Suche Perry Rhodan Grafiken/Grafiker

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Dreloc
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juni 2018, 17:27

Suche Perry Rhodan Grafiken/Grafiker

Beitrag von Dreloc »

Hallo,

Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig, wenn nicht bitte einfach verschieben :D

Ich wäre auf der Suche nach jemanden der mir vielleicht ein paar Grafiken (Gebäude, Raumschiffe...)
machen kann. In diesem Forum suche ich, da Grafiker mit Perry Rhodan Hintergrund sich mit dem
PR Universum auskennen und somit mit der Bauweise/Konstruktionsweise von Gebäuden und Ähnlichem bekannt sind.

Brauchen würde ich um die 40 Gebäudegrafiken angefangen mit Eisenerzmine, Fusionsreaktor, Trivideosender, Howalgoniumminen bis hin zum Hypertronzapfer.

Da ich eine künstlerische Null hab ich bisher Grafiken erstellt indem ich gemodelt, texturiert und gerendert habe (siehe nachher). Dies ist jedoch sehr zeitaufwendig (mehrere Wochen pro Bild) und ein guter Grafiker kann da in weniger Zeit auch ein tolles Ergebnis liefern.

Planetare Schiffswerft
Bild
Hyperraumscanner auf einem Asteroiden
Bild
Planetarer Laser
Bild
Forschungszentrum
Bild
Planetarer Hochüberlastungsschirm
Bild
Orbitales Rohstofflager
Bild
Planetarer Raketenbasis
Bild

Es müssen nicht unbedingt realistische Grafiken sein! Ein Grafiker hat uns auch schon einmal
Grafiken für leichte und schwere Infantrie gemacht die uns sehr gefallen haben.

Bild
Bild

Wichtig wär nur dass alles in einem Stil ist. Der Preis ist Verhandlungssache und hängt von der Qualität der einzelnen Grafiken und den Verwertungsrechten ab.

Wenn jemand Interesse hat bitte einfach hier im Forum melden,
Dreloc
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“