Ein »Runder« für Michelle Stern

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7574
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Normalerweise würde ich wegen eines gewöhnlichen Geburtstages ja kein Fass aufmachen ... aber ...

Heute feiert eine Autorin ihren »runden« Geburtstag, die unsere Serie durch starke Romane bereicherte. Im Redaktionsblog gratuliert ihr der Redakteur – und freut sich auf weitere tolle Romane von Michelle Stern!

Lest selbst:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... stern.html
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7574
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Hier auch komplett:



Gratulation an Michelle Stern

Heute feiert eine Autorin einen »runden« Geburtstag, die unsere Serie in den vergangenen Jahren durch eine Reihe hervorragender Romane bereichert hat: Ich meine Michelle Stern, die am 20. Juli 1978 geboren worden ist. Sie betreut die Leserseite der PERRY RHODAN-Serie, sie schreibt Romane, und sie besucht Fan-Veranstaltungen, bei denen sie gern mit den Lesern diskutiert.

Wann genau es war, weiß ich gar nicht mehr – aber bei einem ColoniaCon in den Nuller-Jahren wurde mir die junge Autorin von Susan Schwartz vorgestellt. Wir wechselten damals nur einige Worte, und es sollte einige Zeit dauern, bis wir zusammenarbeiteten: Zu der Fantasy-Serie »Elfenzeit«, an der Susan Schwartz als Exposéautorin und ich als Redakteur gemeinsame Sache machten, steuerte Michelle Stern einen Roman bei.

Der eigentliche Einstieg kam mit PERRY RHODAN NEO. Schon 2012 veröffentlichte sie ihre ersten Romane für diese Serie; die Autorin arbeitete sich in den Serienkosmos ein, wurde immer stärker im Ausdenken phantastischer Aliens – und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch bei PERRY RHODAN mitwirkte. 2015 eröffnete sie mit dem Roman »Zeitriss« einen neuen Zyklus – seither steuerte sie viele weitere Romane bei.

Heute kann sie einen runden Geburtstag begehen. In Gedanken feiern wir mit ihr. Ich freue mich schon auf weitere Romane, die ich von ihr lesen kann. Alles Gute, liebe Michelle!
Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 875
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
Auch hier nochmal alles Gute zum Dreißigsten an die Michelle Stern! B-) :P :P :P
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 576/2874 (<21 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen
Benutzeravatar
Online
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2457
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
:birthday: Michelle
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitragvon Laurin » 20. Juli 2018, 16:12

Benutzeravatar
Offline
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4716
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Herzlichen Glückwunsch Michelle!
:)
Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 27106
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
:birthday: Michelle

Günther

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitragvon R.B. » 20. Juli 2018, 19:21

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1291
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Dem kann ich mich mit Glückwünschen aus der schönsten Stadt Deutschlands nur anschließen.

Alles Gute und jede Menge von dem, was du dir selber wünschst!!!
:st: :st:
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitragvon Elena » 21. Juli 2018, 21:56

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14602
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Hab ich gestern übersehen, schließe mich aber der Geburtstagsgratulation gerne auch hier noch mal an. :birthday:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste