Ein »Runder« für Michelle Stern

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von Klaus N. Frick »

Normalerweise würde ich wegen eines gewöhnlichen Geburtstages ja kein Fass aufmachen ... aber ...

Heute feiert eine Autorin ihren »runden« Geburtstag, die unsere Serie durch starke Romane bereicherte. Im Redaktionsblog gratuliert ihr der Redakteur – und freut sich auf weitere tolle Romane von Michelle Stern!

Lest selbst:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... stern.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier auch komplett:



Gratulation an Michelle Stern

Heute feiert eine Autorin einen »runden« Geburtstag, die unsere Serie in den vergangenen Jahren durch eine Reihe hervorragender Romane bereichert hat: Ich meine Michelle Stern, die am 20. Juli 1978 geboren worden ist. Sie betreut die Leserseite der PERRY RHODAN-Serie, sie schreibt Romane, und sie besucht Fan-Veranstaltungen, bei denen sie gern mit den Lesern diskutiert.

Wann genau es war, weiß ich gar nicht mehr – aber bei einem ColoniaCon in den Nuller-Jahren wurde mir die junge Autorin von Susan Schwartz vorgestellt. Wir wechselten damals nur einige Worte, und es sollte einige Zeit dauern, bis wir zusammenarbeiteten: Zu der Fantasy-Serie »Elfenzeit«, an der Susan Schwartz als Exposéautorin und ich als Redakteur gemeinsame Sache machten, steuerte Michelle Stern einen Roman bei.

Der eigentliche Einstieg kam mit PERRY RHODAN NEO. Schon 2012 veröffentlichte sie ihre ersten Romane für diese Serie; die Autorin arbeitete sich in den Serienkosmos ein, wurde immer stärker im Ausdenken phantastischer Aliens – und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie auch bei PERRY RHODAN mitwirkte. 2015 eröffnete sie mit dem Roman »Zeitriss« einen neuen Zyklus – seither steuerte sie viele weitere Romane bei.

Heute kann sie einen runden Geburtstag begehen. In Gedanken feiern wir mit ihr. Ich freue mich schon auf weitere Romane, die ich von ihr lesen kann. Alles Gute, liebe Michelle!
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von Soulprayer »

Auch hier nochmal alles Gute zum Dreißigsten an die Michelle Stern! B-) :P :P :P
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von Clark Flipper »

:birthday: Michelle
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von Laurin »

Herzlichen Glückwunsch Michelle!
:)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56444
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von Moonbiker »

:birthday: Michelle

Günther
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von R.B. »

Dem kann ich mich mit Glückwünschen aus der schönsten Stadt Deutschlands nur anschließen.

Alles Gute und jede Menge von dem, was du dir selber wünschst!!!
:st: :st:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Ein »Runder« für Michelle Stern

Beitrag von Elena »

Hab ich gestern übersehen, schließe mich aber der Geburtstagsgratulation gerne auch hier noch mal an. :birthday:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“