Kurzgeschichte PR Magazin

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
ThomasD
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 1. August 2018, 11:16

Kurzgeschichte PR Magazin

Beitrag von ThomasD »

Moin, ich habe zu Beginn meiner PR Karriere (um 1980) in einem PR Magazin eine Mini-Kurzgeschichte zum Thema Zeitreisen gelesen.
Es ging um eine Gruppe Wissenschaftler, die Tiere aus verschiedenen Epochen sammelten. Nach der Rückkehr aus der Steinzeit gab es dann eine veränderte Realität, weil sie einer Gruppe von Jägern die Beute "gestohlen" hatten und diese daraufhin verhungerten und ihre Nachfahren (darunter ein Diktator) nicht zur Welt kamen und sich der Verlauf der Geschichte natürlich drastisch änderte. Kann mir jemand sagen, wie die Geschichte heißt oder möglicherweise eine pdf senden? Danke im voraus!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“