Interview mit Marie Sann

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Interview mit Marie Sann

Beitrag von Klaus N. Frick »

Den Lesern unserer Serie wurde Marie Sann vor allem durch ihre Arbeit an »Graffit« und für den WeltCon bekannt. Ich schätze die Grafikerin für ihre ungewöhnlichen Bilder (und supernett ist sie auch noch). Der Autor Michael Marcus Thurner hat sie interviewt. Hier kommt Teil eins des Interviews:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... marie-sann
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Interview mit Marie Sann

Beitrag von Klaus N. Frick »

Schaut mal – hier ist noch der zweite Teil des Interviews, das unser Autor Michael Marcus Thurner mit der tollen Grafikerin Marie Sann geführt hat:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rie-sann-0
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“