Perry Rhodan - Guter Punkt für einen Leseeinstieg ?

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Unspeakable
Siganese
Beiträge: 31
Registriert: 7. Dezember 2018, 09:08
Wohnort: Hamburg

Perry Rhodan - Guter Punkt für einen Leseeinstieg ?

Beitrag von Unspeakable »

Hallo,

Bestimmt gibt es solch einen Thread schon und bestimmt poste ich es an der falschen Stelle und bitte es mir nachzusehen.
Ich bin Perry Rhodan Neuling. Mein Wissen diesbezüglich beschränkt sich auf Silberband 1 "Die dritte Macht" sowie die Hörspielreihe ab "Unternehmen Stardust" und die Reihe "Sternenbastard".
Nun würde ich eigentlich echt gerne mehr einsteigen, aber bin verunsichert und abgeschreckt aufgrund der Menge an zu verfügung stehendem Material.

Gerade habe ich gesehen das derzeit ein Zyklus endet :
GENESIS
(HEFT 2900 BIS 2999)

Wäre es möglich dann beim nächsten Zyklus einzusteigen :
MYTHOS
(HEFT 3000 BIS 3099)

oder wird man da dann reingeworfen und es wird das Wissen der 2999 Vorgänger vorrausgesetzt ?

Ich brauche mir diesbezüglich nämlich nichts vormachen, aufholen werde ich die Hefte niemals, selbst bei den Silberbänden sieht es schlecht aus, da dies nicht das einzige ist was ich lesen würde und der Tag nunmal nur 24 Stunden hat :)

Danke im vorraus für etwaiige Antworten!

Grüße,
Unspeakable
Neuer PR Leser seit dem 07.12.2018
Bisher gelesen : 6 / 2990
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Perry Rhodan - Guter Punkt für einen Leseeinstieg ?

Beitrag von Verkutzon »

Hallo Unspeakable,
Schön, dass du zu Perry Rhodan und dem Forum dazu gefunden hast!