Ich habe PR mal für den Hugo als Serie nominiert

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 418
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Ich habe PR mal für den Hugo als Serie nominiert

Beitrag von Wintermute » 11. März 2019, 17:31

Nachdem ich dieses Jahr supporting Member beim Worldcon in Dublin bin (ob der Hotelkosten hab ich die Teilnahme vor Ort dann doch gelassen), habe ich eine meiner Nominierungen genutzt um unsere Lieblingsserie für den Hugo vorzuschlagen. Evtl. hat ja noch einer Interesse.

Bild
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8747
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Ich habe PR mal für den Hugo als Serie nominiert

Beitrag von Klaus N. Frick » 18. März 2019, 17:22

Wintermute hat geschrieben:Nachdem ich dieses Jahr supporting Member beim Worldcon in Dublin bin (ob der Hotelkosten hab ich die Teilnahme vor Ort dann doch gelassen), habe ich eine meiner Nominierungen genutzt um unsere Lieblingsserie für den Hugo vorzuschlagen. Evtl. hat ja noch einer Interesse.

Bild
Sehr schöne Idee!

(Ich glaube nicht, dass etwas dabei herauskommt. Trotzdem ist das klasse!)

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“