Street Art Rastatt

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Street Art Rastatt

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Mai 2019, 15:25

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8675
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Street Art heißt in Rastatt, dass allerlei Künstler die Stromverteilerkästen in Schmuckstücke verwandeln. Die Stadtwerke Rastatt haben in diesem Jahr wieder neue Künstler damit beauftragt, die Stromverteiler zu gestalten. Mit dabei wird diesmal auch der PERRY RHODAN-Titelbildkünstler Arndt Drechsler sein.

Hier ein erster Artikel zum Thema:

https://ra-today.de/2019/05/01/neue-str ... r-rastatt/

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Arthur Dent » 5. Mai 2019, 15:38

Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1491
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Mai 2019, 15:40

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8675
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Arthur Dent hat geschrieben:Wow, bin schon gespannt, wie lange der von Arndt designte Stromkasten dort noch stehen wird. :unschuldig:


Erst muss er ihn designen ... noch ist es nicht so weit. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Klaus N. Frick » 11. September 2019, 18:38

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8675
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Endlich hat es geklappt: PERRY RHODAN ist jetzt offiziell unter Strom: Arndt Drechsler hat in Rastatt einen Stromkasten mit einem Bild der SOL verziert.

Hier geht's zum Bericht dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... nter-strom

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Faktor10 » 11. September 2019, 20:16

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4678
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Gefällt mir gut. Ist auch eine gute Werbung für PR. Mal sehen wie lange es dauert bis die Schmierfinken kommen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Ce Rhioton » 11. September 2019, 20:23

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3155
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Faktor10 hat geschrieben:Mal sehen wie lange es dauert bis die Schmierfinken kommen.

In einem verschlafenen Örtchen, in dem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, gibt es so etwas nicht. :nein:

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Elena » 12. September 2019, 00:01

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15166
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Wow, echt cool! Wehe, da kommen Schmierfinken vorbei. :-=
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Nisel » 12. September 2019, 05:13

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 4695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Ce Rhioton hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Mal sehen wie lange es dauert bis die Schmierfinken kommen.

In einem verschlafenen Örtchen, in dem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, gibt es so etwas nicht. :nein:

Dein Wort in Gottes Ohr...
BildBildBildBildBild

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon 43rd thought » 12. September 2019, 07:20

Benutzeravatar
Offline
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 105
Registriert: 20. April 2017, 00:14
Nette Idee.

Musste der Verlag für diese Publicity eigentlich was abdrücken?
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast