Street Art Rastatt

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Street Art Rastatt

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Mai 2019, 15:25

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8464
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Street Art heißt in Rastatt, dass allerlei Künstler die Stromverteilerkästen in Schmuckstücke verwandeln. Die Stadtwerke Rastatt haben in diesem Jahr wieder neue Künstler damit beauftragt, die Stromverteiler zu gestalten. Mit dabei wird diesmal auch der PERRY RHODAN-Titelbildkünstler Arndt Drechsler sein.

Hier ein erster Artikel zum Thema:

https://ra-today.de/2019/05/01/neue-str ... r-rastatt/

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Arthur Dent » 5. Mai 2019, 15:38

Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1437
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52

Re: Street Art Rastatt

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Mai 2019, 15:40

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8464
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Arthur Dent hat geschrieben:Wow, bin schon gespannt, wie lange der von Arndt designte Stromkasten dort noch stehen wird. :unschuldig:


Erst muss er ihn designen ... noch ist es nicht so weit. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast