Street Art Rastatt

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Street Art Rastatt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Street Art heißt in Rastatt, dass allerlei Künstler die Stromverteilerkästen in Schmuckstücke verwandeln. Die Stadtwerke Rastatt haben in diesem Jahr wieder neue Künstler damit beauftragt, die Stromverteiler zu gestalten. Mit dabei wird diesmal auch der PERRY RHODAN-Titelbildkünstler Arndt Drechsler sein.

Hier ein erster Artikel zum Thema:

https://ra-today.de/2019/05/01/neue-str ... r-rastatt/
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Arthur Dent »

Wow, bin schon gespannt, wie lange der von Arndt designte Stromkasten dort noch stehen wird. :unschuldig:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Arthur Dent hat geschrieben:Wow, bin schon gespannt, wie lange der von Arndt designte Stromkasten dort noch stehen wird. :unschuldig:
Erst muss er ihn designen ... noch ist es nicht so weit. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Endlich hat es geklappt: PERRY RHODAN ist jetzt offiziell unter Strom: Arndt Drechsler hat in Rastatt einen Stromkasten mit einem Bild der SOL verziert.

Hier geht's zum Bericht dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... nter-strom
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Faktor10 »

Gefällt mir gut. Ist auch eine gute Werbung für PR. Mal sehen wie lange es dauert bis die Schmierfinken kommen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7851
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Ce Rhioton »

Faktor10 hat geschrieben:Mal sehen wie lange es dauert bis die Schmierfinken kommen.
In einem verschlafenen Örtchen, in dem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, gibt es so etwas nicht. :nein:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Elena »

Wow, echt cool! Wehe, da kommen Schmierfinken vorbei. :-=
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 5110
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Nisel »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Mal sehen wie lange es dauert bis die Schmierfinken kommen.
In einem verschlafenen Örtchen, in dem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, gibt es so etwas nicht. :nein:
Dein Wort in Gottes Ohr...
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von 43rd thought »

Nette Idee.

Musste der Verlag für diese Publicity eigentlich was abdrücken?
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Zum großen Thema »Arndt Drechsler und der Stromkasten«, das uns bei hochsommerlichen Temperaturen in Rastatt beschäftigte, habe ich auch ein Logbuch der Redaktion verfasst. Darauf möchte ich an dieser Stelle natürlich noch hinweisen:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/logb ... edaktion-0
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Street Art Rastatt

Beitrag von Laurin »

Na dann hoffen wir mal dass da nicht die Klingonen oder so vorbeikommen.
Jedenfalls klasse Aktion. :st:

Und die SOL ist immer ein gutes Motiv - man könnte aus einem Stromkasten aber sicher auch einen heißen Reaktor machen hihi.

PS: Der Link im ersten Beitrag läuft auf Error 404.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“