Gewinnspiel mit ZASSHI

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Gewinnspiel mit ZASSHI

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ein wenig verspätet ... aber ich teile das hiermit auch: Mit der Zeitschrift Zasshi macht unsere Redaktion gerade eine Kooperation. Es geht darum, ein PERRY RHODAN-Motiv im Anima-Stil zu zeichnen oder zu malen oder sonstwie zu gestalten.

https://zasshi.de/community/rhodan-gewinnspiel/
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7908
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel mit ZASSHI

Beitrag von Ce Rhioton »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Es geht darum, ein PERRY RHODAN-Motiv im Anima-Stil zu zeichnen oder zu malen oder sonstwie zu gestalten.
Was ist "Anima"? Klingt tierisch gut. ^_^
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gewinnspiel mit ZASSHI

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ce Rhioton hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Es geht darum, ein PERRY RHODAN-Motiv im Anima-Stil zu zeichnen oder zu malen oder sonstwie zu gestalten.
Was ist "Anima"? Klingt tierisch gut. ^_^
Die ANIMA war ein Raumschiff in der ATLAN-Serie. Ich habe mich also nicht vertippt, sondern ich wurde von Atlan in die Irre geführt.

:D
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“