Ben Calvin Hary übernimmt den Perry Rhodan-Report

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Ben Calvin Hary übernimmt den Perry Rhodan-Report

Beitrag von Eric Manoli »

Bei kommenden Ausgabe des PERRY RHODAN-Reports handelt es sich um den vorläufig letzten PERRY RHODAN-Report, den Madlen Bihr redaktionell betreut hat. Mit der kommenden Ausgabe wird der Autor, YouTuber und Journalist Ben Calvin Hary diese Aufgabe übernehmen – eine weitere Information folgt noch!

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... dan-report
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“