Mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Beitrag von Atlan »

Langschläfer hat geschrieben:
Besser einen Zellaktivator, bis zur Rente immer mehr auf alt schminken, danach gucken. ;)
Pah... ;)
Da mein ZAC sowieso kaputt zu sein scheint (der funktioniert auch nicht mehr richtig :P ), würde ich mir die Reinkarnationsfähigkeit der Timelords und deren doppeltes Herz wünschen... :D

Vielleicht hilft das dann ja auch gegen meine gesundheitlichen Wehwehchen, die leider immer mehr zu werden scheinen.
Allen Kranken, namentlich auch Faktor's Frau, wünsche ich Besserung und am liebsten völlige Genesung. Viel mehr als Gesundheit braucht man doch nicht zum Glücklichsein, oder? ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13342
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kurpfälzer hat geschrieben:Meine Stärke war schon immer die Bescheidenheit. Deshalb wünsche ich mir vom "WM" die Verfilmung von Perry Rhodan, Heft 1 - 2600, in 900 Filmen zu je 4 Stunden. Regie: Peter Jackson.
Bescheidene, kleine und zurückhaltende Wünsche wie dieser mag der Weihnachtsmann sicher ... :D
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Beitrag von Elena-Gucky »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Meine Stärke war schon immer die Bescheidenheit. Deshalb wünsche ich mir vom "WM" die Verfilmung von Perry Rhodan, Heft 1 - 2600, in 900 Filmen zu je 4 Stunden. Regie: Peter Jackson.
Bescheidene, kleine und zurückhaltende Wünsche wie dieser mag der Weihnachtsmann sicher ... :D
Nachdem er, laut Werbung, viele Geschenke dank des Zalando-Mannes nicht mehr bringen muss hat er ja Zeit für die Filme :D
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Beitrag von DelorianRhodan »

Ich wünsche mir, bescheiden wie ich bin, Heiko Langhans als Weihnachtsmann mit der Biographie von WIVO zu einem Preis von unter 20 EUR..
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Beitrag von Honor_Harrington »

DelorianRhodan hat geschrieben:Ich wünsche mir, bescheiden wie ich bin, Heiko Langhans als Weihnachtsmann mit der Biographie von WIVO zu einem Preis von unter 20 EUR..
Schließ mich dem an.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Beitrag von DelorianRhodan »

19,99 EUR wäre okay.
Also Heiko, deine "Werte Kundschaft" ist in guter Hoffnung!
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“