Jahresrückblick 2011

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Jahresrückblick 2011

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das hier habe ich zwar auch schon beim Them »PERRY RHODAN-Jahrbuch« gespostet; da im Fan-Bereich die Zugriffe aber nicht so hoch sind, bringe ich es hier noch einmal ...

Dieses Logbuch der Redaktion ist ein Jahresrückblick auf 2011 (jajaja) und stammt aus dem nach wie vor empfehlenswerten PERRY RHODAN-Jahrbuch des SFC Universum:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... eil-1.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Jahresrückblick 2011

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Dieses Logbuch der Redaktion ist ein Jahresrückblick auf 2011 (jajaja) und stammt aus dem nach wie vor empfehlenswerten PERRY RHODAN-Jahrbuch des SFC Universum:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... eil-1.html

Der zweite Teil meines Rückblickes auf das Jahr 2011 ist auch bereits als Logbuch der Redaktion erschienen. Hier könnt ihr es lesen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... eil-2.html
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“