PERRY RHODAN-Buttons

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Buttons

Beitrag von Klaus N. Frick »

Flagge zeigen mit PERRY RHODAN: Zum WeltCon ließen wir Anstecker mit Perry Rhodan selbst sowie mit Eritrea Kush machen – weil die Raumfahrerin einfach cool aussieht. Diese Buttons sind nach wie vor bei Transgalaxis erhältlich, und darauf muss ich ja mal hinweisen ...

Weitere Informationen hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... tlich.html
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: PERRY RHODAN-Buttons

Beitrag von Sonnentransmitter »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Flagge zeigen mit PERRY RHODAN: Zum WeltCon ließen wir Anstecker mit Perry Rhodan selbst sowie mit Eritrea Kush machen – weil die Raumfahrerin einfach cool aussieht.
Na ja, sie sieht vor allem so aus, als hätte sie eine gewisse Bettschwere...
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: PERRY RHODAN-Buttons

Beitrag von Regulus »

Kevin Costner und Heike Makatsch...
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: PERRY RHODAN-Buttons

Beitrag von DelorianRhodan »

Sonnentransmitter hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Flagge zeigen mit PERRY RHODAN: Zum WeltCon ließen wir Anstecker mit Perry Rhodan selbst sowie mit Eritrea Kush machen – weil die Raumfahrerin einfach cool aussieht.
Na ja, sie sieht vor allem so aus, als hätte sie eine gewisse Bettschwere...
Man sollte sie dann doch ausschlafen lassen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buttons

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die PERRY RHODAN-Buttons gibt's echt noch; hier einige aktuelle Informationen dazu:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ch-wie-vor
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: PERRY RHODAN-Buttons

Beitrag von Kaowen »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Die PERRY RHODAN-Buttons gibt's echt noch; hier einige aktuelle Informationen dazu:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... ch-wie-vor
Scheinen wohl Ladenhüter zu sein :D

Sind aber schöneTeile, habe ich seit dem WeltCon in meiner Sammlung.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7750
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN-Buttons

Beitrag von Ce Rhioton »

Der Redakteurs-Link ist seit dem Umzug der PR-Homepage zwar nicht mehr aktuell,
aber der Button mit Eritrea Kush ist nach wie vor erhältlich - und zwar für nur 1 Euro. :st:

https://transgalaxis.de/cgi-bin/shop/ar ... -2011_frau
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“