Auf meiner Homepage ...

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Slartibartfast »

Exzellent, dankö!
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Cäsar »

MMThurner hat geschrieben:Hier findet sich ein Bildbericht über die Feier zu Hubert Haensels 60. Geburtstag in Wien. Überraschungsgäste waren u.a. Uschi Zietsch und Marc A. Herren. Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/08/ ... sechziger/
Danke für die Bilder :) Sieht nach nem schönen Abend aus.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von HixRie »

Danke schön für den Bericht und die tollen Fotos! :st:
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Honor_Harrington hat geschrieben:
MMThurner hat geschrieben:Hier findet sich ein Bildbericht über die Feier zu Hubert Haensels 60. Geburtstag in Wien. Überraschungsgäste waren u.a. Uschi Zietsch und Marc A. Herren. Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/08/ ... sechziger/

Sehr hübsch. Hat mir gefallen. Und einen Kommentar zu der Bildreihe hab ich auch noch getippt. :o(

Habe ich doch den Eindruck, dass das Versenden nicht so richtig funzte.
Jedenfalls habe ich da nichts gesehen - wenn doch, dann hast du diesen nun vier mal oder so. -_-
Sorry - bis jetzt hab ich nix bekommen. Normalerweise muß ich Kommentare genehmigen/freigeben, aber ich hab nix in der Mailbox liegen.
Uschi Zietsch
Marsianer
Beiträge: 142
Registriert: 29. Juni 2012, 21:25

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Uschi Zietsch »

Ja, war ein sehr schöner, lustiger Abend. Und noch ein prima Absackerli.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Slartibartfast »

Konnte nun auch einen genaueren Blick auf die Fotos werfen... Hubert hat ja weniger graue Haare als ich! :sad: :o( ;)
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Öffie »

Eines muß ich ja sagen, der Michael Marcus Thurner schreibt ja teilweise schon sehr seltsame Bücher ;)

Erschienen bei Amazon: OLYMPIA PS28 CCD Aktenvernichter schwarz-silber Partikelschnitt 15l Behaelter autom Start-Ruecklaukffuntion [Kindle Edition] Michael Marcus Thurner (Autor) :lol:

Dahinter versteckt sich Band 2602 - Die Todringer von Orontes :lol: Oder sollte man sagen: Beamte auf Orontes in Not: Die Aktenvernichter greifen an? :P

PS: Den Verlag habe ich schon informiert
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Pangalaktiker »

Michael Marcus Thurner: OLYMPIA PS28 CCD Aktenvernichter schwarz-silber Partikelschnitt 15l Behaelter autom Start-Ruecklaukffuntion
Vielleicht eine Sammlung mit sehr avantgardistischen Gedichten ... :)
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Axo »

Pangalaktiker hat geschrieben:
Michael Marcus Thurner: OLYMPIA PS28 CCD Aktenvernichter schwarz-silber Partikelschnitt 15l Behaelter autom Start-Ruecklaukffuntion
Vielleicht eine Sammlung mit sehr avantgardistischen Gedichten ... :)
Ich denke, dass MMT in der Sentenza Austria die Rolle des Technischen Experten übernimmt und Rainer Castor mit seinem ersten technischen Werk blass aussehen lässt. :unschuldig:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Ein neuer, winziger Beitrag zum Thema "Singkreis Gurktal" ist auf meiner Homepage online.

Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/08/ ... ndeshymne/
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Slartibartfast »

Ach menno, nicht im Video? :huh: ;)
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Slartibartfast hat geschrieben:Ach menno, nicht im Video? :huh: ;)
Angeblich hat meine Nase den Bildrahmen gesprengt. :)
War trotzdem toll, bei den Aufnahmen dabeigewesen zu sein, ich hab im Hintergrund ein bißl was gemacht.
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Auf meiner Homepage ist ein sehr, sehr ausführliches Interview mit Uschi Zietsch bzw. Susan Schwartz online gegangen. Es geht um Schattenlord, Elfenzeit, den Fabylon-Verlag, und natürlich um PERRY RHODAN.

Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/08/ ... i-zietsch/
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Slartibartfast »

Super! *freu*
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von HixRie »

Tolles Interview. :st:

Wie immer: vielen Dank!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Casaloki »

Ich fand den Link von MMTs Seite zu Leo Lukas und dem Bonobo Song sehr interessant. Schade, dass er das nicht auf Weltcon gesungen hat:

http://youtu.be/EwOVJGLih_I :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Cäsar »

Casaloki hat geschrieben:Ich fand den Link von MMTs Seite zu Leo Lukas und dem Bonobo Song sehr interessant. Schade, dass er das nicht auf Weltcon gesungen hat:

http://youtu.be/EwOVJGLih_I :D
Einfach seine CD Lebenslänglich kaufen ^^ (die hab ich mit Originalautogramm :D)

PS: Den Bonobosong würde ich mir aber nicht bei offenem Fenster laut anhören :o(
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Ich befürchte, daß die Schnittmenge "PERRY RHODAN-Fan" und "Fußball-Fan" äußerst gering ist. Aber ich unternehme dennoch mal einen Versuch, auf meine Homepage zu verweisen, auf der ich in persönlichen Erinnerungen an ein ganz besonderes Länderspiel im Jahr 1982 krame. Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/09/05/gijon/
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1933
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von old man »

MMThurner hat geschrieben:Ich befürchte, daß die Schnittmenge "PERRY RHODAN-Fan" und "Fußball-Fan" äußerst gering ist. Aber ich unternehme dennoch mal einen Versuch, auf meine Homepage zu verweisen, auf der ich in persönlichen Erinnerungen an ein ganz besonderes Länderspiel im Jahr 1982 krame. Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/09/05/gijon/
Oh Mann, ich erinnere mich gut. Ich war nur am Fernseher, aber das war so seltsam... Und:
Mir war die Lust auf die Nationalmannschaft gehörig verdorben worden, und erst viel später, als eine neue Generation von Spielern auf dem Feld war, ging ich wieder ins Stadion, um Österreich anzufeuern.
Genau so gings mir auch, mit der dt. Nationalmannschaft.
Zu den Sternen !
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Slartibartfast »

Eine kleine Ergänzung zum Interview, inklusive Uschimopsine und Herrenmops. ^_^
http://mmthurner.wordpress.com/2012/08/ ... i-zietsch/
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 8. September 2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler bei den Namen ausgebessert
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Axo »

Slartibartfast hat geschrieben:Eine kleine Ergänzung zum Interview, inklusive Uschimopsine und Herrenmops. ^_^
http://mmthurner.wordpress.com/2012/08/ ... i-zietsch/
Die sind sehr gut gelungen. Auch der Jungmops wird klar erkannt. :st:
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 8. September 2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler korrigiert
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Slartibartfast »

Arglärks, warum sagt mir niemand, dass es auf Reinhards Grafik Uschimopsine heißt? :o Habe das in den Postings ausgebessert... :o(
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Schnurzel »

MMThurner hat geschrieben:Ich befürchte, daß die Schnittmenge "PERRY RHODAN-Fan" und "Fußball-Fan" äußerst gering ist. Aber ich unternehme dennoch mal einen Versuch, auf meine Homepage zu verweisen, auf der ich in persönlichen Erinnerungen an ein ganz besonderes Länderspiel im Jahr 1982 krame. Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/09/05/gijon/
Kann ich auch gut erinnern (aus deutscher Sicht halt, die sich aber sehr wahrscheinlich nicht von der österreichischen unterschieden hat). Die schande von Gijon. Bin mitten in der zweiten Halbzeit vor lauter Frust und Wut ins Auto gestiegen und zum Hauptbahnhof meiner Heimatstadt gefahren, um mir was zum Lesen zu besorgen (aber kein PR; war zu der Zeit ausgestiegen).
War so wütend, dass mich selbst die Finalniederlage nicht so geärgert hat, wie die italienischen Mitbürger, die bis ins Morgengrauen hinein lärmend durch das Viertel gezogen sind.
Übrigens, wie geht das Spiel am Dienstag aus?
MMThurner
Plophoser
Beiträge: 414
Registriert: 29. Juni 2012, 19:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von MMThurner »

Schnurzel hat geschrieben:
MMThurner hat geschrieben:Ich befürchte, daß die Schnittmenge "PERRY RHODAN-Fan" und "Fußball-Fan" äußerst gering ist. Aber ich unternehme dennoch mal einen Versuch, auf meine Homepage zu verweisen, auf der ich in persönlichen Erinnerungen an ein ganz besonderes Länderspiel im Jahr 1982 krame. Viel Spaß!

http://mmthurner.wordpress.com/2012/09/05/gijon/
Kann ich auch gut erinnern (aus deutscher Sicht halt, die sich aber sehr wahrscheinlich nicht von der österreichischen unterschieden hat). Die schande von Gijon. Bin mitten in der zweiten Halbzeit vor lauter Frust und Wut ins Auto gestiegen und zum Hauptbahnhof meiner Heimatstadt gefahren, um mir was zum Lesen zu besorgen (aber kein PR; war zu der Zeit ausgestiegen).
War so wütend, dass mich selbst die Finalniederlage nicht so geärgert hat, wie die italienischen Mitbürger, die bis ins Morgengrauen hinein lärmend durch das Viertel gezogen sind.
Übrigens, wie geht das Spiel am Dienstag aus?
Es wird morgen wohl der von allen Seiten erwartete Sieg Österreichs werden, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Eine österr. Tageszeitung hat nach dem Gijon-Spiel statt einem Spielbericht eine leere Seite reingestellt, das war schon recht gut ..

Schöne Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Auf meiner Homepage ...

Beitrag von Schnurzel »

[quote="MMThurner]
Es wird morgen wohl der von allen Seiten erwartete Sieg Österreichs werden, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Eine österr. Tageszeitung hat nach dem Gijon-Spiel statt einem Spielbericht eine leere Seite reingestellt, das war schon recht gut ..

Schöne Grüße,

Michael[/quote]



Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" würde jetzt fragen: "Ist das Sarkasmus?"

Nein, aber mal ganz im Ernst: ich würde mich wirklich freuen, wenn sich Österreich wieder für ein großes Turnier qualifiziert (2008 zähle ich nicht, da brauchtet ihr euch ja nicht zu qualifizieren). Österreich in der Quali Gruppenzweiter und dann noch die Relegation geschafft.

Hätte doch was: Deutschland und Österreich in Brasilien in einer Gruppe, das letzte Gruppenspiel gegeneinander! Hatten wir zwar schon 2008, aber diesmal wieder auf neutralem Boden. Die Schande von Recife, das Wunder von Belo Horizonte, die Pflichtaufgabe von Sao Paulo... wie wird es wohl genannt werden....

Hierfür müsstet ihr allerdings nicht nur gegen Deutschland gut spielen oder gar gewinnen, sondern auch noch Schweden und Irland aus dem Weg räumen. Und nicht zu vergessen: gegen euren Angstgegner spielt ihr ja auch noch! Du weißt, wen ich meine...

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“