Logbuch zu www.perryrhodan.net

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13357
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Klaus N. Frick »

Falls es jemanden interessiert: Mit entsprechender Verspätung ging heute mein Logbuch online, das sich mit der neuen PERRY RHODAN-Website beschäftigt. Zu sehen sind auch einige Bilder der Redaktion – da sieht man wiederum, wie uns das Internet »erklärt« wird.

Hier der Link:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader- ... seite.html
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Tanuki »

Klaus N. Frick hat geschrieben: da sieht man wiederum, wie uns das Internet »erklärt« wird.
Komisch. Ich sehe da nirgendwo Roehren. Wie hat man euch bloss das Internet erklaert. :o
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Heiko Langhans »

Die Fotostrecke, die Du meinst, wurde nicht online gestellt. Das war die mit den Lochkarten und den Relais.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Maneki-Neko »

Ähm ich hoffe mal ich bekomm jetzt nicht immer n Stapel Papier zugeschickt wenn ich auf die neue PR-Seite klicke, an der "Buchse als Eingang zur neuen Inet-Seite" steht DRUCKEREI wenn ich mich nicht irre (Bild2) :lol:
Aber Spaß beiseite, schön mal auch was von der Technik zu sehen die bei PR werkelt :st:
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Slartibartfast »

Gefällt, danke!



Moment, was hat Bolli da für ein Piratenshirt an und seit wann trägt Hubert Ohrclips? :help: :saus:
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 23. Juli 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Cäsar »

Slartibartfast hat geschrieben:Gefällt, danke!
Auch der Gesichtsausdruck von Sabine auf dem letzten Bild? ;)
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Slartibartfast »

Modem lädt noch die schön großen Bilders... :o( :D
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Logbuch zu www.perryrhodan.net

Beitrag von Slartibartfast »

Klaus erklärt Sabine das Bechertelefon? :blink:




P.S.: Jetzt weiß ich auch warum das Forum manchmal hakt, da wurden zwei Stecker verdreht! :o

Bild
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“