Die Frau, die Toio Zindher war

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Forumsregeln
Link

Die Frau, die Toio Zindher war

Beitragvon Klaus N. Frick » 10. Juni 2014, 11:42

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7763
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
MADmoiselle Méli ist Fotomodell – durch ein Missverständnis wurde sie auf dem Titelbild des PERRY RHODAN-Romans 2722 dargestellt und ist damit die optische Vorlage für die tefrodische Mutantin Toio Zindher. Michael Marcus Thurner war Autor des betreffenden Romans, und er führte mit dem Fotomodell ein Interview.

Das lesenswerte Gespräch ist auf seiner Homepage zu finden. Zahlreiche Fotos zeigen die vielseitige Art des Fotomodells – eine weitere Zusammenarbeit zwischen MADmoiselle Méli und der PERRY RHODAN-Redaktion wurde zwar geplant, hat aber bisher noch nicht stattgefunden.

Direkt-Link:
http://mmthurner.wordpress.com/2014/05/ ... elle-meli/

Re: Die Frau, die Toio Zindher war

Beitragvon Kaowen » 10. Juni 2014, 11:57

Offline
Kaowen
Plophoser
Beiträge: 489
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53
Ein wirklich lesenswerter Hintergrundbeitrag von MMT. :st:

Mir war völlig unbekannt, das eine reale Person Vorlage für Toio Zindher war.

Re: Die Frau, die Toio Zindher war

Beitragvon idaho » 10. Juni 2014, 15:17

Benutzeravatar
Offline
idaho
Oxtorner
Beiträge: 651
Registriert: 19. August 2012, 18:37
Tja, nun kennen wir auch den wahren Grund, warum Stardust 2,20 € kostet: Weil die Redaktion das Geld für die Einigung mit dem Foto-Modell wieder 'reinholen muss :devil:
Ich lese gerade: Samuel R. Delany: Nova
Ich höre derzeit: Aliette de Bodard: Obsidian and Blood 1: Servant of the Underworld, gesprochen von John Telfer

Re: Die Frau, die Toio Zindher war

Beitragvon Ce Rhioton » 14. August 2018, 15:35

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1205
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kaowen hat geschrieben:Ein wirklich lesenswerter Hintergrundbeitrag von MMT. :st:

Mir war völlig unbekannt, das eine reale Person Vorlage für Toio Zindher war.


Mir ebenso. :o
Reginald Bull bewies Geschmack. Wenn auch recht ungewöhnlichen. :unsure:

Zurück zu PERRY RHODAN-Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste