Die Frau, die Toio Zindher war

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Die Frau, die Toio Zindher war

Beitrag von Klaus N. Frick »

MADmoiselle Méli ist Fotomodell – durch ein Missverständnis wurde sie auf dem Titelbild des PERRY RHODAN-Romans 2722 dargestellt und ist damit die optische Vorlage für die tefrodische Mutantin Toio Zindher. Michael Marcus Thurner war Autor des betreffenden Romans, und er führte mit dem Fotomodell ein Interview.

Das lesenswerte Gespräch ist auf seiner Homepage zu finden. Zahlreiche Fotos zeigen die vielseitige Art des Fotomodells – eine weitere Zusammenarbeit zwischen MADmoiselle Méli und der PERRY RHODAN-Redaktion wurde zwar geplant, hat aber bisher noch nicht stattgefunden.

Direkt-Link:
http://mmthurner.wordpress.com/2014/05/ ... elle-meli/
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Die Frau, die Toio Zindher war

Beitrag von Kaowen »

Ein wirklich lesenswerter Hintergrundbeitrag von MMT. :st:

Mir war völlig unbekannt, das eine reale Person Vorlage für Toio Zindher war.
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Die Frau, die Toio Zindher war

Beitrag von idaho »

Tja, nun kennen wir auch den wahren Grund, warum Stardust 2,20 € kostet: Weil die Redaktion das Geld für die Einigung mit dem Foto-Modell wieder 'reinholen muss :devil:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7868
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Die Frau, die Toio Zindher war

Beitrag von Ce Rhioton »

Kaowen hat geschrieben:Ein wirklich lesenswerter Hintergrundbeitrag von MMT. :st:

Mir war völlig unbekannt, das eine reale Person Vorlage für Toio Zindher war.
Mir ebenso. :o
Reginald Bull bewies Geschmack. Wenn auch recht ungewöhnlichen. :unsure:
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“