William Voltz-Biografie Teil 39 online

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

William Voltz-Biografie Teil 39 online

Beitrag von nanograinger »

Der 39. Teil der William Voltz-Biografie wurde von Inge Mahn-Voltz am 18. März online gestellt. Wie bei den meisten Teilen ist es eine gut dokumentierte Mischung aus beruflichen und privaten Begebenheiten, diesmal aus der Zeit vom Herbst 1980 (nach dem Weltcon in Mannheim) und dem Sommer 1981, als sich die schwere Erkrankung ankündigte (aber noch nicht in ihrer Schwere erkannt wurde).
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: William Voltz-Biografie Teil 39 online

Beitrag von Lumpazie »

Ja, ich lese die Erinnerungen von Inge immer sehr gerne. Ich denke, für Inge wird es jetzt auch nicht ganz leicht,etwas über den Krankheitsverlauf von Willy zu schreiben. Auch wenn das nun schon eine lange Zeit zurück liegt. Dennoch bin ich sehr gespannt, auf die neue Folgen. Danke Inge, für Deine Erinnerungen und das Du sie mit uns teilst :st:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: William Voltz-Biografie Teil 39 online

Beitrag von Faktor10 »

Auch danke von mir.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: William Voltz-Biografie Teil 39 online

Beitrag von DelorianRhodan »

Herzlichen Dank auch von mir.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: William Voltz-Biografie Teil 39 online

Beitrag von Papageorgiu »

Teil 41 ist jetzt online: http://williamvoltz.de/teil-41.html
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“