Costas PR-Zeichnungen

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Truktan
Oxtorner
Beiträge: 561
Registriert: 17. September 2015, 21:14

Costas PR-Zeichnungen

Beitrag von Truktan »

Gallerie des brasilianischen Künstlers Tadeu Costa mit Bildern zum Thema Perry Rhodan:

http://tadeu-costa.deviantart.com/galle ... rry-Rhodan
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Costas PR-Zeichnungen

Beitrag von Faktor10 »

Gesehen und gefallen mir nicht.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Costas PR-Zeichnungen

Beitrag von Faktor10 »

Tut mir Leid ist aber so.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56416
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Costas PR-Zeichnungen

Beitrag von Moonbiker »

nett :)

Günther
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Costas PR-Zeichnungen

Beitrag von Arthur Dent »

Gucky ist ziemlich fett geworden! :D

Einerseits bewundere ich grundsätzlich das zeichnerische Talent, andererseits kann ich dem Stil nicht viel abgewinnen. Das mag auch daran liegen, weil der Künstler "seinen" Stil noch nicht gefunden zu haben scheint. Oder die Zeichnungen sind über einen großen Zeitraum erstellt worden. Ich mag vor allem die birnenförmigen Schädel der Humanoiden nicht. Der breite untere Kopteil wirkt irgendwie debil. Möglicherweise soll das breite, nach vorne gereckte Kinn einen entschlossenen Eindruck vermitteln. Kommt bei mir irgendwie nicht an.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Costas PR-Zeichnungen

Beitrag von dandelion »

Sind das Illustrationen aus der brasilianischen Rhodanausgabe?
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“