Werbekampagne zum Zyklusbegin

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von TCai »

Hey, schaut mal was ich entdeckt habe. Cool. :st:
Das hätte ich gern fürs Wohnzimmer. Es würde aber sicher nicht reinpassen. :(

Bild
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Alexandra »

Du sollst es auch gar nicht mitnehmen!!
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Faktor10 »

achso :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von dandelion »

Sieht ohne den Perrykopf recht gut aus. Kein Hinweis auf den neuen Zyklus oder steht was auf der Rückseite?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11126
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Richard »

Irgendwie stoert der rote Kreis mit "Jede Woche neu!" nach meinem Empfinden im Bild.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Klaus N. Frick »

dandelion hat geschrieben:Sieht ohne den Perrykopf recht gut aus. Kein Hinweis auf den neuen Zyklus oder steht was auf der Rückseite?
Nein, haben wir bewusst gelassen. Da hätte man ja den Inhalt erwähnen müssen – und das war dem Vertrieb zu komplex.
^_^
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Papageorgiu »

Sehr schön! :clap: Ich selbst bin durch eine Zeitschriftenanzeige für Heft 1800 wieder zur Serie gestoßen.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Alexandra »

Ich finde das ohne den Kopf auch viel ansprechender.

Das Rot hingegen ist ein wichtiger Blickfang.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Oceanlover »

Auch auf der Homepage wird Werbung gemacht. Wenn ich hier aber auf der Startseite

http://www.perry-rhodan.net/home.html

rechts neben dem Bild "Eine neue Epoche beginnt" auf "Weitere Informationen gibt es "hier" klicke, kommen leider nur Infos zum alten Zyklus Sternengruft. Ist das noch in Arbeit?
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Werbekampagne zum Zyklusbegin

Beitrag von Klaus N. Frick »

Oceanlover hat geschrieben:Auch auf der Homepage wird Werbung gemacht. Wenn ich hier aber auf der Startseite

http://www.perry-rhodan.net/home.html

rechts neben dem Bild "Eine neue Epoche beginnt" auf "Weitere Informationen gibt es "hier" klicke, kommen leider nur Infos zum alten Zyklus Sternengruft. Ist das noch in Arbeit?
Ähm. :o(

Danke für den Hinweis. Ich wurde gestern schon darauf hingewiesen, dass ich dazu noch – pronto, pronto – einen Text zu liefern habe. Kommt dann hoffentlich heute ...
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“