Zwanzig Jahre Klaus Bollhöfener

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Zwanzig Jahre Klaus Bollhöfener

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ihr könnt gratulieren ... Klaus Bollhöfener ist jetzt seit zwanzig Jahren in der PERRY RHODAN-Redaktion. Einige Anmerkungen dazu im Blog der Redaktion:

http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/04 ... hodan.html
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Zwanzig Jahre Klaus Bollhöfener

Beitrag von NobbyR »

Herzliche Glückwünsche an Klaus !

Ich kann mir vorstellen, dass es 20 recht intensive Jahre waren -
und erinnere mich sehr gerne an die Zeiten zurück, als wir in der PRFZ ne Zeitlang recht aktiv zusammenarbeiteten,
und auch ganz privat einen sehr guten Kontakt hatten.

Auf Cons war "Bolli" immer ein gern gesehener "Prominenter" (und ist das ja immer noch..), legendär sind die Storys der umgekippten Weizenbiergläser, meist nachts auf diversen Garching-Cons und anderen :D :D

Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr soviel Kontakt hatten - ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann und
mach weiter so!!

Ad astra, Nobby :st:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Zwanzig Jahre Klaus Bollhöfener

Beitrag von Elena »

Schönes Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch dazu! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Zwanzig Jahre Klaus Bollhöfener

Beitrag von Alexandra »

NobbyR hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an Klaus !
An welchen? :D



Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56537
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Zwanzig Jahre Klaus Bollhöfener

Beitrag von Moonbiker »

Herzlichen Glückwunsch. :)

Günther
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“