Ein Besuch bei VPM

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Robert Corvus
Terraner
Beiträge: 1515
Registriert: 19. September 2013, 14:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ein Besuch bei VPM

Beitrag von Robert Corvus »

Ich war am Freitag zu Besuch bei VPM und habe auch meine Kamera laufen lassen. In diesem Video sieht man die Redaktionsräume und die Druckerei.
Vielen Dank an Philine, Bettina und Klaus, die mich so herzlich aufgenommen haben, und nicht zuletzt Herrn Goldberg, der mich spontan durch die Durckerei geführt hat!
Zweitjüngster der Vollkommenen.
www.robertcorvus.net
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Ein Besuch bei VPM

Beitrag von Papageorgiu »

Hochinteressant! Vielen Dank! :clap:
Trevor Casalle 839

Re: Ein Besuch bei VPM

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Sehr schön und nett gemacht, Robert.

Fehlt noch ein Perry Rhodan-Roman, in dem Perry Rhodan höchstpersönlich nach Rastatt kommt und sich dort in ein völlig antiquiert wirkendes Perry Rhodan-Museum mit lebendem Inventar versetzt fühlt - nicht mal Positroniken gibts da... :devil: :lol: :P

(hihi, kleiner Scherz)

Anhand deiner Recherchen über die gedruckten Romane kann ich schon verstehen, warum dort in der Halle die Aufforderung "keine Hefte entnehmen" steht. Mein Gott, was könnte ein Spoilerant da an Geld verdienen....

Bleibt noch die Frage, wie sich andere Verlagsmitarbeiter überhaupt in das Turmzimmer trauen könnten, wo den fachfremden Kollegen dort doch permanent der Himmel auf den Kopf fallen muss... :unschuldig: :D
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Ein Besuch bei VPM

Beitrag von TC2012 »

Cool! :-)

Ich muß auch immer viele PDFs zur Druckerei schicken. Von innen sehe ich die Druckereien selten.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Ein Besuch bei VPM

Beitrag von Elena »

So ein Blick hinter die Kulissen ist schon was Tolles. Danke schön dafür! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
isolno
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2017, 16:37
Wohnort: Rostock

Re: Ein Besuch bei VPM

Beitrag von isolno »

Cool, danke! Da bin ich aber neidisch. Das kann nicht jeder so von sich behaupten.
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Benutzeravatar
Perry1986
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 1. Juni 2013, 19:54
Wohnort: Aachen

Re: Ein Besuch bei VPM

Beitrag von Perry1986 »

Die heiligen Hallen von Perry betreten...finde mal sollte mal eine jährliche Verlosung an "Verlagsführungen" anbieten, damit noch ein paar normal Sterbliche die Schaltzentrale von Terrania City betreten dürfen ! ;) Dennoch: tolles Video und tolle Stimmung, irgendwie scheinen alle Menschen die an Perry mitarbeiten extrem sympathische Menschen zu sein...:)
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Ein Besuch bei VPM

Beitrag von 43rd thought »

Auf jeden Fall hochinteressant, informativ und noch dazu sympathisch verpackt. :st:

Ich denke, das Erbe des 1961 gestarteten Projektes, liegt in kompetenten Händen.
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“