Traumschiff der Sterne

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Traumschiff der Sterne

Beitrag von Rainer Nagel »

Die EMPRESS OF THE OUTER SPACE aus Peter Terrids PR-TBs 366 und 391 spielte ja auch 1996 eine als Internet-Fortsetzungsgeschichte unter dem Titel "Die galaktische Kreuzfahrt", bei der die Leser Einfluss auf die Handlung hatten.

Weiß jemand von euch, ob es dazu irgendwo Informationen gibt? Band 3 der Chronik reicht so weit nicht, in der Perryipedia finde ich gerade einmal zwei Zeilen.
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Traumschiff der Sterne

Beitrag von NobbyR »

Wenn ich richtig gegoogelt habe, wurde der Roman im "Peter Terrid Gedächtnisband" vom TCE veröffentlicht inkl. Textbeiträgen, die es nicht mehr ins Buch geschafft haben, siehe Infos hier: http://www.old.sfcu.de/html/rezi_12.html (Ende zweiter Absatz).
Benutzeravatar
Rainer Nagel
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1997
Registriert: 1. Juli 2012, 12:19

Re: Traumschiff der Sterne

Beitrag von Rainer Nagel »

Danke, dass du mich an diesen Band des TCE erinnert hast!

Den habe ich sogar, und auf der CD-ROM habe ich alles gefunden, was ich brauchte.
Aktueller Chronist der PERRY RHODAN-Serie
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Traumschiff der Sterne

Beitrag von Lion »

Rainer Nagel hat geschrieben: 17. Juli 2017, 15:01 Die EMPRESS OF THE OUTER SPACE aus Peter Terrids PR-TBs 366 und 391 spielte ja auch 1996 eine als Internet-Fortsetzungsgeschichte unter dem Titel "Die galaktische Kreuzfahrt", bei der die Leser Einfluss auf die Handlung hatten.

Weiß jemand von euch, ob es dazu irgendwo Informationen gibt? Band 3 der Chronik reicht so weit nicht, in der Perryipedia finde ich gerade einmal zwei Zeilen.
@Rainer. Mittlerweile findest du in der PP mehr als nur zwei Zeilen hierzu. schau mal hier: https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Di ... Kreuzfahrt

@Alle: Das besondere Highlight dabei ist dass man über den Link Überblick sich alle Seiten im WEB-Archiv wieder aufrufen kann. Es dauert länger als gewöhnlich, aber Geduld es funktioniert wenn auch nach ca. 10-20 Sekunden. Die Illustrationen sind nun auch in PP hinterlegt.
Viel Spass beim wiederentdecken
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“