Mausbiber auf Mission

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Truktan
Oxtorner
Beiträge: 561
Registriert: 17. September 2015, 21:14

Mausbiber auf Mission

Beitrag von Truktan »

Maskiert - damit man ihn nicht sofort erkennt - macht sich Gucky, bewaffnet mit einer schweren Wumme, auf den Weg, mal wieder die Galaxis zu retten. Man beachte im Hintergrund das historische Bodenfahrzeug aus seiner Sammlung - Gerüchte besagen, daß es von flüssigen Kohlenwasserstoffen angetrieben wurde und beim Fahren giftige Gase ausstieß ... :D

http://abload.de/image.php?img=76b61cd5 ... 0e3jn8.jpg
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16670
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Mausbiber auf Mission

Beitrag von Lord Valium »

Wo ist denn sein großer Schwanz????
Und der Nagezahn???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mausbiber auf Mission

Beitrag von Faktor10 »

Der kommt aber aus einem Nega Sphären Universum. :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Mausbiber auf Mission

Beitrag von Clark Flipper »

Ich bin zu doof für den Witz, ich sehe Rocket Raccoon ist ein Mitglied der Guardians of the Galaxy.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Mausbiber auf Mission

Beitrag von Elena »

Ich habe auch sofort an Rocket Raccoon gedacht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“