Infotransmitter | Gibt's das Archiv noch irgendwo?

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Infotransmitter | Gibt's das Archiv noch irgendwo?

Beitrag von M13 »

Hallo zusammen,

unter der Adresse:
http://www.perry-rhodan.net/newsletter-archiv.html
gab's auf der alten Website alle Infotransmitter zum Durchblättern.

Wo ist das hingekommen?
Wie komme ich an die letzten aktuellen Infotransmitter?
Wird das Archiv noch gepflegt?

Danke.

Gruß,
Uwe
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: Infotransmitter | Gibt's das Archiv noch irgendwo?

Beitrag von Philine Rühmann »

Hallo Uwe,

das Newsletter-Archiv gibt es so nicht mehr, wir arbeiten gerade an einem neuen Newslettersystem.

Wir schauen aber mal, ob wir die alten Infotransmitter noch generieren können.

Viele Grüße,

Philine-Marie Rühmann

PERRY RHODAN-Redaktion
– Marketing –
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Infotransmitter | Gibt's das Archiv noch irgendwo?

Beitrag von M13 »

Philine Rühmann hat geschrieben:…Wir schauen aber mal, ob wir die alten Infotransmitter noch generieren können.
Hallo Philine,
das würde ich sehr begrüßen!

Ach übrigens: Danke auch für die neue Website.
Sehr viel ansprechender!

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Infotransmitter | Gibt's das Archiv noch irgendwo?

Beitrag von Lion »

M13 hat geschrieben:Hallo zusammen,

unter der Adresse:
http://www.perry-rhodan.net/newsletter-archiv.html
gab's auf der alten Website alle Infotransmitter zum Durchblättern.
...
Gruß
Uwe
Ich bedauere dies auch sehr. Aber man arbeitet ja daran.

@Redaktion: Ihr könntet doch im Download-Bereich das Newsletter-Archiv wieder einstellen (die E-Mail Dateien müssten ja nicht wieder neu generiert werden!)

Aber zwischenzeitlich anbei ein Link zu einem Snapshot der ALTEN PR-Hompage Rubrik Newsletter.
http://web.archive.org/web/201707061513 ... etter.html

Hier kannst du (noch) die 99 Newsletter einzeln abrufen! Auf Wunsch könnte ich dir aber auch alle Newsletter E-Mails weiterleiten.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Infotransmitter | Gibt's das Archiv noch irgendwo?

Beitrag von Elena »

Hab mal gesucht, ob es diese Seite, wo man die alten Infotransmitter noch mal aufrufen und lesen konnte, wieder gibt. Hab sie leider nicht gefunden. Wird da noch dran gearbeitet oder soll es diese Auflistung nicht mehr geben? Fände ich schade.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“