PERRY RHODAN im Geisterspiegel

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

PERRY RHODAN im Geisterspiegel

Beitrag von Alexandra »

Geisterspiegel-Betreiberin Anke Brandt hat ein interessantes Interview mit Robert Corvus geführt.

15 neue Fragen an ... Robert Corvus
http://www.geisterspiegel.de/?p=41717

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch mal auf eins meiner Lieblings-Interviews hinweisen, das mit Dr. Olaf Kutzmutz über die Zusammenarbeit mit Klaus N. Frick und Uwe Anton an der Bundesakademie in Wolfenbüttel:

PERRY RHODAN - eine Ausdrucksform von Genreliteratur
http://www.geisterspiegel.de/?p=39502



Meine stets nachhinkenden Besprechungen und auch die Interviewreihe zu TERMINUS, die wir gerade zur PRFZ/ PROC-Publikation "Gespräche über TERMINUS. Hintergründe zu einer PERRY RHODAN-Miniserie" zusammenstellen, finden sich in den Untiefen meiner Autorenseite dort http://www.geisterspiegel.de/?author=197.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: PERRY RHODAN im Geisterspiegel

Beitrag von Alexandra »

Weil wir's ja gerade mit Rezensionen haben ... ich bin grad am Aufholen der Einzelbesprechungen. Hier zu Oliver Fröhlichs 2959. Bei denen beschreibe ich alllerdings nur knapp und kommentiere in wenigen Sätzen.
http://www.geisterspiegel.de/?p=44266#more-44266

Wenn man auf meinen Namen geht, finden sich auch die Interviewreihen.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“