PR - Lesegewohnheiten, Rituale, Anekdoten, etc.

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

PR - Lesegewohnheiten, Rituale, Anekdoten, etc.

Beitrag von 43rd thought »

Mich würde mal interessieren, welche Gewohnheiten, Rituale oder auch Besonderheiten für euch mit dem Lesen von PR verknüpft sind. Dabei kann auch gerne von Anekdoten erzählt werden. Spezifisch soll es dabei nicht sein - ich finde es persönlich einfach spannend, wie ihr euren Perry so in den Alltag integriert. Das muss überhaupt nicht spektakulär sein - ich beispielsweise lese die Hefte überwiegend auf dem Weg zur Arbeit. Das Ritual besteht bei mir darin, am Freitag das neueste Heft bei unserem kleinen Lebensmittelmarkt zu erstehen. Mir macht es nach wie vor großen Spaß, auf die "Jagd" zu gehen, um mir das schönste Exemplar Woche für Woche aus dem Romanheftständer zu ziehen.

Was sind eure Gewohnheiten? Inwiefern integriert ihr die Hefte (e-books, Hörbücher, Silberbände, antiquarische Hefte/Bücher) in euren Alltag? Wie gehen eure Familien mit eurer "Marotte" um? Was habt ihr für kuriose Geschehnisse mit und um PR erlebt?
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“