Funktioniert bestens....

Beitragvon papaman » 5. April 2019, 02:04

Benutzeravatar
Offline
papaman
Marsianer
Beiträge: 201
Registriert: 27. Oktober 2018, 18:34
Wohnort: Braunschweig
... und einmal nicht, warum auch immer. Da kam eine elektrische Post das meine Atlan und EA nun geladen werden können und gar eine Entschuldigung. Alles bestens. Es lebe das PR ebook! Da gibt es weit fummeligeres um an unseren geliebten Stoff via Ebook zu gelangen. Der Weg der Vermarktung des Erben des Universum via ebook ist voll okay. Soll gesagt sein.

Ja, die fehlenden Planeten-Romane oder gar die "Romane aus der Perry Rhodan Redaktion".... das wäre schon cool. Sofern die Rechte vorliegen.....

Liebe Grüße
Carsten
The Golden Age of Science Fiction....nothing like that! Besonders als Schlichtleser.

Re: Funktioniert bestens....

Beitragvon Klaus N. Frick » 26. April 2019, 13:05

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
papaman hat geschrieben:... und einmal nicht, warum auch immer. Da kam eine elektrische Post das meine Atlan und EA nun geladen werden können und gar eine Entschuldigung. Alles bestens. Es lebe das PR ebook! Da gibt es weit fummeligeres um an unseren geliebten Stoff via Ebook zu gelangen. Der Weg der Vermarktung des Erben des Universum via ebook ist voll okay. Soll gesagt sein.

Ja, die fehlenden Planeten-Romane oder gar die "Romane aus der Perry Rhodan Redaktion".... das wäre schon cool. Sofern die Rechte vorliegen.....

Liebe Grüße
Carsten


Ich habe das jetzt mal als Lob für die Kollegen und Kolleginnen im Shop angesehen, danke dafür!

Wir haben sicher vor, mal wieder an die Planetenromane zu gehen. Es gibt noch einiges, das wir als E-Book veröffentlichen wollen und können. Eins nach dem anderen – wir sind dran.

Zurück zu Fragen zum Perry Rhodan Shop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste