Perry Rhodan "Classic"

Antworten
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Perry Rhodan "Classic"

Beitrag von Deimos 2007 »

Ich lese PR seit 1971";auch NEO gefällt mir.
Wäre eine "PR Classic" Ausgabe im Format der NEO-Taschenhefte nicht eine attraktive Alternative für "Neueinsteiger", die die Originalromane kennenlernen wollen? 2 Hefte in einem Taschenheft mit den Romanen der "Gründerzeit" sozusagen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan "Classic"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Deimos 2007 hat geschrieben:Ich lese PR seit 1971";auch NEO gefällt mir.
Wäre eine "PR Classic" Ausgabe im Format der NEO-Taschenhefte nicht eine attraktive Alternative für "Neueinsteiger", die die Originalromane kennenlernen wollen? 2 Hefte in einem Taschenheft mit den Romanen der "Gründerzeit" sozusagen.
Oh, die Frage sehe ich jetzt erst. Die ist m.E. falsch platziert und gehört nicht zum Shop, sondern zur Redaktion allgemein.

Egal: Die Idee ist gut, ich glaube nur nicht an eine Umsetzung. Es gibt nach bisherigen Erkenntnissen nicht genügend Neuleser, die Interesse daran haben, den »original stuff« in Form von gedruckten Romanen lesen. Diese greifen entweder zu den E-Books oder bedienen sich am Flohmarkt – da gibt es schließlich genügend gedruckte Heftromane für sehr kleines Geld.

Derzeit würde ich nicht einmal versuchen, eine solche Idee anzugehen. Was nichts daran ändert, dass sie reizvoll ist.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“