Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Antworten

Wie gefällt

die Story des Romans? - Note 1
45
17%
Note 2
27
10%
Note 3
10
4%
Note 4
4
1%
Note 5
2
1%
Note 6
1
0%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
50
19%
Note 2
24
9%
Note 3
9
3%
Note 4
1
0%
Note 5
4
1%
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
1
0%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
20
7%
Note 2
39
15%
Note 3
15
6%
Note 4
7
3%
Note 5
2
1%
Note 6
3
1%
Keine Bewertung
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 267

Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Casaloki »

Am 22.11.1469 NGZ trifft im Neo-Ganymed Kastell das Fischkugelraumschiff TOLBA ein. Der Passagier wird von Reginald Bull in Empfang genommen. Bei dem avisierten Rhodan handelt es sich um Delorian. Im Gespräch teilt er Bully mit, dass er im Sol-System über das sogenannte Feyman-Kommando verfüge, ohne zu sagen, um was es sich handelt. Er lässt Bully über seine Absichten im Dunkeln und lädt ihn dazu ein, Delorian auf der TOLBA nach Terra zu begleiten; dies wird jedoch von einer Botschaft des Nachtaugs Beisohn unterbrochen. Danach befindet sich ein weiteres fremdes Schiff im Sol-System. Dem will Bully zunächst nachgehen, doch er bekommt von Delorian nur Zeit bis 23 Uhr, was Bully als Ultimatum auffasst.

Zusammen mit der Telepathin/Informationsextraktorin Shanda Sarmotte folgt Bully dem Hinweis im Raumschiff KLEOPATRA zum Uranus, wo sie auf Ovoidraumer der Fagesi treffen, die offenbar auch etwas suchen. Auf einem der Uranusmonde finden sie jedoch vor den Fagesi das fremde, wie eine Rakete aussehende Raumschiff, nehmen es an Bord und entkommen durch einen Trick ihren Häschern. An Bord des Schiffes befinden sich der Reporter Shamsur Routh sowie der Sayporaner Chourtaird, welche mit ihrem Schiff ins Kastell gebracht werden. Bully will sich weiter mit den Beiden beschäftigen und schickt Shanda mit Delorian zur Erde.

Die Beiden landen mit der TOLBA unentdeckt auf einem Raumhafen im Terrania Stadtteil Aldebaran City, wo sie Toufec in einem Park treffen. Er teilt mit, dass sie sich am kommenden Mittag mit der Reporterin und Regierungssprecherin Phaemonoe Eghoo zu einem Interview treffen sollen. Er führt die Beiden tiefer in den Wald des Parks, wo sie ein Baumkänguruh treffen und baut dort mit Hilfe seines Flaschengeistes ein Zelt als Unterkunft für die Nacht. Am nächsten Tag treffen sie im Evolutionstheater auf die Reporterin, wo vor dem Hintergrund der Solaren Residenz Delorian eine Erklärung für die Bewohner des Sol Systems abgibt. Während dessen beobachten Shanda und Toufec die Umgebung und bemerken schnell Einheiten des TLD, welche offenbar der Reporterin gefolgt sind. Mittels eines fliegenden Teppichs können die 4 Personen jedoch in das Erdreich verschwinden. Toufec lässt als Ablenkung einige Proto-TARAS aus Flaschengeistproduktion zurück. Unterwegs setzen sie die Reporterin in ein Taxi und verschwinden. (Als die Reporterin den Hyperion Park mit seinen Mammutbäumen überfliegt erwartet man fast, den Dan-Simmons-Gedächtnis-Bootsrundweg auf dem Fluss Thetis zu finden.) Als Folge davon fordert bei einer Besprechung in der terranischen Residenz der verantwortliche Fagesi Chossom eine Truppenaufstockung, die ihm aber nicht gestattet wird.

Bully hat in der Zwischenzeit seine Zeit mit Choutaird verbracht, welcher vom Mediziner Kirte Otorongo untersucht wird. Dieser stellt fest, dass Organe, DNS und auch Gewebe des Sayporaners aus unterschiedlichen Quellen stammen, er also einzigartig ist. Der alte Sayporaner erklärt Bully, dass er gerade aus dem Weltenkranzsystem vom Planeten Gadomenäa kommt. Ansonsten bleibt die Verständigung schwer, da beide zwei zu unterschiedlichen Wertesystemen entstammen, auf der jeweils entgegen gesetzten zeitlichen Skala der kulturellen Entwicklung: Die einen alt und verbraucht, die anderen neu und aufstrebend.

Phaemonoe Eghoo, anscheinend abhängig von einem sogenannten Trauminduktor, liefert die Ansprache Delorians in der Redaktion von SIN-TC ab. Dieser bezeichnet sie alle als Solaner, die im Auftrag von QIN SHI entführt worden seien. Er teilt mit, dass er dem nicht mehr tatenlos zusehen werde und sie sich die Sonne und das Solsystem zurückholen werden. Er bittet die Solaner nur um etwas Geduld.

Von Shamsur Roth erfährt Bully, das dieser auf Gadomenäa Kontakt hatte zu dem verstorbenen Zachary Cranstoun. Zachary gehöre jetzt dem sogenannten Totenhirn Gehirnverbund an, welcher erwacht sei und mittels seiner seit Äonen gesammelten und aufgebauten Macht die Anomalie stabilisieren müsse. Andernfalls würde die Anomalie mit Mann und Maus untergehen. Die medizinische Untersuchung bringt eine fortschreitende Schädigung an Shamsurs Gehirn zutage ohne klare Ursache.

In die Redaktion von SIN-TC fällt ein TARA-Kommando ein und schaltet sämtliche Aufzeichnungsgeräte ab. Unter den Augen der ganzen Belegschaft und unter der telepatischen Ausficht der Stillen Ve bricht Fydor Riordan der Reporterin Phaemonoe Eghoo eiskalt das Genick und lässt sie als Warnung zurück. Die Aufzeichnung der Ansprache wird entfernt.

An Bord der TOLBA werden weitere Mitglieder des Feyman Kommandos vorgestellt. Eine Frau namens Clara Esleve mit Katze auf der Schulter, sowie ein Mann namens Duncan Talbot, der sich als Leiter des Kommandos vorstellt. Das Kommando soll die Nanomaschinen der Fagesy bekämpfen; zur besseren Veranschaulichung nimmt er Shanda mit auf eine imaginäre Reise ins Reich der Nanomaschinen (siehe dazu meinen nächsten Eintrag), dem Schlachtfeld des Feynman-Kommandos.

Eine erneute Besprechung in der solaren Residenz lässt die versammelte Runde um den Sayporaner Marrghiz, Riordan und die Vorsitzende des umbrischen Rates Anicee Ybarri zu dem Schluss kommen, dass Delorians Angriffsziel wohl nur die Erdbebenmaschine sein kann, welche die Erde quasi in Geiselhaft genommen hat.

Im Kastell erläutert Chourtaird dem Residenten, warum es für die Solaner von Vorteil sein könnte, mit ihm zu kooperieren. Die Anomalie wurde von QIN SHI entworfen, um aus diesem sicheren, für die Hohen Mächte unantastbaren Versteck seine Macht im Universum ins Unendliche zu steigern. Er erklärt ihm auch die Aufteilung der Aufgaben in der Sayporaner Gesellschaft. Schuld an dem Dilemma sei die Akademie für Logistik, welche die Gesellschaft sabotiert habe. Wenn die Liga Freier Terraner helfen würde, die Macht der Akadmie zu brechen, würde auf Wunsch das Solsystem wieder an seinen angestammten Platz transferiert. Keinen Einfluss habe er dabei auf die neuformatierten Kinder sowie auf die Spenta und deren Fimbulkruste. Dieses Angebot und zusätzlich die Koordinaten des Spentaheimatsystems nimmt Bully an.

In den Gedankenwelten von Duncan Talbot nimmt Shanda am Nanokampf gegen die Maschinen der Fagesi teil. Talot nennt den Kampf einen technischen Spuk, den sie gewinnen. Damit sind die Erdbebenmaschinen zerstört. Delorian teilt diesen Erfolg umgehend der Bevölkerung mittels einer aus dem Auge der toten Reporterin stammenden Mediofolie automatisch über SIN-TC mit.
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 12. Juli 2012, 23:11, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage neu gemacht
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Kreggen »

Danke für den Spoiler. Freue mich wie ein Schneekönig auf den Roman. Für mich - persönliche Meinung - ein Labsal nach 4 Wochen Arkoniden-Geschwurbel. Freu! :st:
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Casaloki »

Kleiner konnte ich den Spoiler nicht halten, soviel passiert hier auf ca.60 Seiten. Jetzt noch einige Anmerkungen meinerseits:
Im Verlauf des Romans wird immer wieder auf diesen Trauminduktor hingewiesen, ebenso auf die Kamele und das Känguruh. Und zwar so auffällig, dass man schon Forest Gump sein müsste, um den Fingerzeig nicht zu sehen. Es bleibt leider im Dunkeln, was damit gemeint ist, nichts desto trotz habe ich es in den Spoiler aufgenommen.

So, und als besonderes Schmankerl habe ich das hier, damit ihr Euch die Dimensionen des Techno Spuks vorstellen könnte:

http://htwins.net/scale2/index.html

Das Programm oder Filmchen ist selbsterklärend, aber es passt einfach hierher. Viel Spass dabei.

Zur Wertung sag ich später mehr, aber es war ein typischer Vandemaan und ich stehe hier und kann nicht anders: Dreimal 1! :st:

Ach ja, ich sehe gerade, ich hab mal wieder einen Fehler in der Wertung gemacht, man kann nur ein Ergebnis abgeben. Ich bitte um Korrektur, ich komm nicht mehr dran.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Maneki-Neko »

Wahnsinns Spoiler, danke !!! Zu blöd dass ich noch bis morgen warten muss bis ich mit lesen loslegen kann :mellow:
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2578
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Dr Neru »

Dr Neru hat geschrieben:Roman durch und ich fand ihn nach mehreren weniger guten Romane Super! :st:
Also ich kann ihn nur jedem empfehlen. Hat alles drin gehabt, was man sich nur wünschen kann.
Spannung,Unterhaltung, und hat die Handlung ein ganzes Stück weiter gebracht!
Ich zitiere mich mal selber.

Danke Casaloki für den Spoiler!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Casaloki »

Bitte solange der Fehler nicht behoben wurde nicht abstimmen. Danke.
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Axo »

Vielen Dank für den Spoiler. Liest sich sehr interessant. Zum Roman sage ich dann am Wochende was :D .
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Allexx
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 30. Juni 2012, 10:00
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Allexx »

Kreggen hat geschrieben:Danke für den Spoiler. Freue mich wie ein Schneekönig auf den Roman. Für mich - persönliche Meinung - ein Labsal nach 4 Wochen Arkoniden-Geschwurbel. Freu! :st:
*unterschreib*
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von streichholzentitaet »

Dickes Danke!
Toll so wie sich der Spoiler liesst hab ich den ja in einem Rutsch durch,wobei, WV muss man wohl eh mehrmals lesen :st:
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von streichholzentitaet »

Dickes Danke!
Toll so wie sich der Spoiler liesst hab ich den ja in einem Rutsch durch,wobei, WV muss man wohl eh mehrmals lesen :st:
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Hidden-X »

Super Spoiler. Ich fahre gleich zum Bahnhof. Geifer ... :st:

Soso, QIN SHI will also vom Neuroversum seine Kontrolle über das ganze Universum ausdehnen. Ungestöhrt durch die Hohen Mächte. Jetzt kommen seine wahren Intensionen zum Vorschein. Jetzt nimmt die Handlung Fahrt auf nach vier Wochen Hofberichterstattung vom Arkon-Adel. Welch eine Wohltat.
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Zukunft1 »

Danke für den Spoiler, es geht voran, aber wie kam Delorian von Perrys Ebene zum SOL-System? :o
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Casaloki »

Zukunft1 hat geschrieben:Danke für den Spoiler, es geht voran, aber wie kam Delorian von Perrys Ebene zum SOL-System? :o
Darüber lässt er Bully und uns im Unklaren. Er sagt zum Thema Perry auch nur, sein Vater sei unabkömmlich. Zumindest kann man sagen: Dieses SI-Gehabe hat er schon volldrauf. :(
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
syntron
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 28. Juni 2012, 13:40

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von syntron »

Casaloki hat geschrieben:Bitte solange der Fehler nicht behoben wurde nicht abstimmen. Danke.
Und ich wollte schon fragen, wie ich die aktuelle Bewertung zu verstehen habe - dies sind die Bugs, die ich überbrücken wollte, bevor ich mich an das anpssen der Statistik-Auswertung mache :D

Ich freue mich auf den Roman - insbesondere nach dem letzten 4er Block, den ich sehr gut fand. Ich überlege sogar, den hohen Stapel an ungelesenen Heften abzubauen ... :rolleyes:
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Hidden-X »

Zukunft1 hat geschrieben:Danke für den Spoiler, es geht voran, aber wie kam Delorian von Perrys Ebene zum SOL-System? :o
Ich denke, genau so wie auch die Basis nach Chanda kam. Über die Transittechnik der Baddack ins Polyport Netz und dann in die Milchstraße.
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Hidden-X »

Casaloki hat geschrieben:
Zukunft1 hat geschrieben:Danke für den Spoiler, es geht voran, aber wie kam Delorian von Perrys Ebene zum SOL-System? :o
Darüber lässt er Bully und uns im Unklaren. Er sagt zum Thema Perry auch nur, sein Vater sei unabkömmlich. Zumindest kann man sagen: Dieses SI-Gehabe hat er schon volldrauf. :(
Er hatte ja auch lange genug ES als Chef.
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Ziska »

Casaloki hat geschrieben:
Zukunft1 hat geschrieben:Danke für den Spoiler, es geht voran, aber wie kam Delorian von Perrys Ebene zum SOL-System? :o
Darüber lässt er Bully und uns im Unklaren. Er sagt zum Thema Perry auch nur, sein Vater sei unabkömmlich. Zumindest kann man sagen: Dieses SI-Gehabe hat er schon volldrauf. :(
Und Bully ist das Ganze ja auch aus gutem Grund nicht recht geheuer.

Toller Spoiler übrigens, Casaloki, für einen tollen Roman! :st:
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6636
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von ganerc »

Super Spoiler Casaloki!
Vielen Dank! :st: :clap: :respect:

Spannend, spannend, spannend! Da kommt was auf uns zu.

Sehr interessant finde ich, dass Bully auf das Angebot von Choutaird eingeht, schon allein die Gründe warum dieses Angebot gemacht wurde und vor welchem Hintergrund, verspricht mir hochgradig interessante Unterhaltung in Zukunft. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Jetzt werde ich mich dann mal dran machen, das Heft zu lesen. Bis jetzt bin ich heute noch gar nicht dazu gekommen.

Was mich dann gleich noch zu einem anderen, sehr erfreulichen, Thema bringt. Denn hätte ich heute Spoilern müssen, wäre ich ganz schön in die Bredouille gekommen.

Da wird sich aber ab nächster Woche etwas ändern. Ich habe nämlich soeben von Dr Neru die Zusage erhalten, dass er sich in unser Spoilerteam mit einbringt und im wöchentlichen Wechsel mit Casaloki und mir die Spoiler schreibt. Und ich denke, hoffe, dass sich Rainer auch wieder meldet. Dann ist die Angelegenheit sehr komfortabel.

Jedenfalls möchte ich jetzt Dr Neru ganz offiziell als neuen Spoilerist begrüßen! Ihr werdet nächste Woche von ihm lesen :clap: :respect:
Bild
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2578
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Dr Neru »

:o(
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Slartibartfast »

Ich habe mal die Umfrage von einem auf drei Kreuze erweitert. :)


P.S.: Danke für den Spoiler!
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Casaloki »

Willkommen im Klub. Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von 2008 »

Slartibartfast hat geschrieben:Ich habe mal die Umfrage von einem auf drei Kreuze erweitert. :)
...
Ich wr zu früh dran, und es hat nur die "2" für den Zyklus genommen.

heißt das jetzt, dass ich mir die beiden 1er für Story und Autor in die Haare schmieren kann?????
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Andi47 »

Casaloki hat geschrieben:Kleiner konnte ich den Spoiler nicht halten, soviel passiert hier auf ca.60 Seiten. Jetzt noch einige Anmerkungen meinerseits:
Im Verlauf des Romans wird immer wieder auf diesen Trauminduktor hingewiesen, ebenso auf die Kamele und das Känguruh. Und zwar so auffällig, dass man schon Forest Gump sein müsste, um den Fingerzeig nicht zu sehen. Es bleibt leider im Dunkeln, was damit gemeint ist, nichts desto trotz habe ich es in den Spoiler aufgenommen.
[/b]
Der Trauminduktor wird bereits in Heft 2604 und nochmals ausführlicher in Heft 2646 vorgestellt. http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Trauminduktor
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Slartibartfast »

2008 hat geschrieben:Ich wr zu früh dran, und es hat nur die "2" für den Zyklus genommen.

heißt das jetzt, dass ich mir die beiden 1er für Story und Autor in die Haare schmieren kann?????
Möglicherweise ja. Das Umfragesystem ist hier anders aufgebaut als im alten GF. Ich sehe im Moment keinen Weg, wie ich mit Modrechten abgegebene Stimmen nachträglich ändern kann. :unsure:


- edit -
hab den Poll neu gemacht
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 12. Juli 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: neuer Poll
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan

Beitrag von Slartibartfast »

Auf Anregung des Threaderstellers und weil ich nicht weiß, wie viele User bereits vor der Erweiterung der Umfrage schon abgestimmt hatten, habe ich sie jetzt komplett gelöscht und neu erstellt.

Ich hoffe, dass es funktioniert und nun alle User nochmals neu abstimmen können, auch die, die zuvor schon ein Kreuz vergeben hatten. :)




P.S.: Savequote des alten Polls
Spoiler 2656: Das Feynman-Kommando von Wim Vandemaan
24 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie gefällt
die Story des Romans? - Note 1 3 19%
Note 2 0 Keine Stimmen
Note 3 1 6%
Note 4 0 Keine Stimmen
Note 5 0 Keine Stimmen
Note 6 0 Keine Stimmen
Keine Bewertung 0 Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1 3 19%
Note 2 0 Keine Stimmen
Note 3 1 6%
Note 4 0 Keine Stimmen
Note 5 0 Keine Stimmen
Note 6 0 Keine Stimmen
Keine Bewertung 0 Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1 4 25%
Note 2 2 13%
Note 3 1 6%
Note 4 0 Keine Stimmen
Note 5 1 6%
Note 6 0 Keine Stimmen
Keine Bewertung 0 Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt: 16
Antworten

Zurück zu „Spoiler“