Spoiler 2662 - Kaowens Entscheidung von Arndt Ellmer

Antworten

Wie gefällt euch

die Story des Romans? - Note 1
4
2%
Note 2
12
7%
Note 3
28
16%
Note 4
11
6%
Note 5
3
2%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
7
4%
Note 2
16
9%
Note 3
21
12%
Note 4
9
5%
Note 5
4
2%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
2
1%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
6
3%
Note 2
20
11%
Note 3
15
9%
Note 4
12
7%
Note 5
3
2%
Note 6
1
1%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 176

lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Spoiler 2662 - Kaowens Entscheidung von Arndt Ellmer

Beitrag von lichtman »

Monostos hat geschrieben:
Isnogud hat geschrieben:Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen, und sagen, in welchen Band noch mal Ennerhahl verlauten hat, er sei eine Inkarnation der Zeitrose und des BOTNETZES – ich glaube, da muss ich was überlesen haben.
schaust du hier:
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR2538
ganz am Ende

Hatte ich damals so verstanden, dass das irgendein Blubbersatz war, um für Ablenkung zu sorgen ... hmmm
das habe ich glatt vergessen :(

ja - die eigentlich sensationelle Bemerkung klang damals wie ein Bluff, um seinen Gegner zu irritierten

Aber damals war Alaska Zeuge und gegenüber Perry erwähnte Ennerhahl das in seiner Lebensgeschichte nicht. Da war er der mann ohne Vergangenheit.

Aber wenn es in 2538 eine Finte war, warum sollte AE es dann als Fakt präsentieren? :(

manfred
Antworten

Zurück zu „Spoiler“