Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
6
10%
Note 2 (= gut)
16
26%
Note 3 (= okay)
22
35%
Note 4 (= geht so)
11
18%
Note 5 (= schlecht)
6
10%
Note 6 (= grausig)
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Titelbild 2677

Beitragvon Negasphäre » 20. November 2012, 17:00

Benutzeravatar
Offline
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1402
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg
Bild

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Moonbiker » 20. November 2012, 17:59

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 30091
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Na ja.....komische Explosion
3

Günther

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Honor_Harrington » 20. November 2012, 18:21

Offline
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04
Wow - ein "weihnachtlicher" Beschuss wo das raumschiff gleich in weihnachtssterne / Plätzchen zerlegt werden.
Eine Kosmokraten-Zaubertüte?

4

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Mi.Go » 20. November 2012, 18:28

Benutzeravatar
Offline
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam
Eine 3
für den Kampf der 2D gegen die 3D Weihnachtssterne B-)
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Oceanlover » 20. November 2012, 18:31

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1411
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Vielleicht gibt's zu dem Heft gratis ein sternförmiges Weihnachtsplätzchen dazu? ;)

Ich geb mal eine 3. Kann aber durchaus sein, dass das Heft im Original besser aussieht, als es hier scheint...
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Ziska » 20. November 2012, 18:32

Benutzeravatar
Offline
Ziska
Terraner
Beiträge: 1517
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath
Ah ja, die Weihnachtsausgabe. :lol:
[center]Meine Perry Rhodan-Fanfiction

Wir machen es auch im Wachen wie im Traume: wir erfinden und erdichten erst den Menschen, mit dem wir verkehren - und vergessen es sofort. (Nietzsche)

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Kemoauc » 20. November 2012, 18:35

Offline
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen
Ich finde dieses Tibi jetzt nicht überragend, aber noch okay.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis

Re: Titelbild 2677

Beitragvon ianmcduck » 20. November 2012, 19:40

Benutzeravatar
Offline
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33
Ganz nettes Tibi. Eine 3.

Aber fällt sonst noch jemandem auf dem Raumer rechts im Bild dieses komische Männchen auf, das sich in den Aufbauten versteckt?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Atlan » 20. November 2012, 19:50

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3596
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
ianmcduck hat geschrieben:
Aber fällt sonst noch jemandem auf dem Raumer rechts im Bild dieses komische Männchen auf, das sich in den Aufbauten versteckt?

:lol:
Jetzt, wo du es sagst... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Regulus » 20. November 2012, 20:56

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4151
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Ich musste auch an Weihnachtsplätzchen denken, die zu lange im Ofen waren.

Naja, für eine glatte 3 reicht es noch.

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Early Bird » 20. November 2012, 21:03

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
Weihnachtsplätzchen mit Zimtzauber und Halbkugel-Gltzerkrone. :st:
Ach ja, zwei Weihnachtssterne.
Hm. Lustig, aber nur ne 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Maneki-Neko » 20. November 2012, 21:22

Benutzeravatar
Offline
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen
Atlan hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:
Aber fällt sonst noch jemandem auf dem Raumer rechts im Bild dieses komische Männchen auf, das sich in den Aufbauten versteckt?

:lol:
Jetzt, wo du es sagst... ;)


Hmmm fliegende Zimtsterne und ein versteckter Typ mit Zapfen am Bart... das kann nur der Weihnachtsmann sein :nein:

aber Spaß beiseite, iss ganz okay... ne gute 3

Re: Titelbild 2677

Beitragvon overhead » 21. November 2012, 14:21

Benutzeravatar
Offline
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)
Von mir ne 2 - vielleicht gerade wegen der Weihnachtsstimmung A-)

Gru0 overhead

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Faktor10 » 21. November 2012, 23:24

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4533
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Eine 4 - gerade noch. Ist das Bild nicht langweilig? :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Slartibartfast » 21. November 2012, 23:49

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Äh wat, langweilig? :nein: Es rummst doch gewaltig im bzw. auf dem Tibi! :huh: :o)

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Faktor10 » 21. November 2012, 23:53

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4533
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Slartibartfast hat geschrieben:Äh wat, langweilig? :nein: Es rummst doch gewaltig im bzw. auf dem Tibi! :huh: :o)


Tschitti Tschitti Bäng Bäng ------------jö :wub: :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Mr Frost » 22. November 2012, 18:54

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2758
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Hmmm, murmel, tja..."Geht so"... (Note 4).

Erinnert an ein Cover für ein (Budget-)PC-Game...

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Viki » 22. November 2012, 23:30

Benutzeravatar
Offline
Viki
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 2. Juli 2012, 19:47
Wohnort: Mannheim
Also, ich finde das Titelbild nicht schlecht. Ein klassisches SF-Motiv und auch farblich ansprechend. Vielleicht könnte es noch detailreicher ausgeführt sein, aber insgesamt absolut in Ordnung. Bei der hier geäußerten Kritik ("Weihnachtsstern") frage ich mich, ob die bewertungen besser wären, wenn das gleiche Titelbild im Juni erscheinen würde ?

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Faktor10 » 23. November 2012, 00:11

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4533
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Echt ?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Axo » 25. November 2012, 20:22

Benutzeravatar
Offline
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden
Das vorweihnachtliche Motiv (heftige Raumschlacht mit wahrscheinlich vielen Toten) wurde ja schon mehrmals angesprochen - Ironie beiseite, abgesehen von der Schiffform (ja, ja, die Schlechtschreibreform) gibt es als Motiv nicht wirklich etwas Kreatives zu sehen. Kabumm mit viel Rot und ein paar Strahlen. Kein wirklich schlechtes Titelbild, aber eher 0815. So lala.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Copperblade » 2. Dezember 2012, 18:14

Benutzeravatar
Offline
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1709
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg
Ich schwanke zwischen okay und geht so :unsure: einerseits wegen der Farbenauswahl,
andererseits stört mich die Form der Explosion...
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Heft Nr.100: "Der Zielstern" von K. H. Scheer

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Raym » 4. Dezember 2012, 18:50

Benutzeravatar
Offline
Raym
Marsianer
Beiträge: 286
Registriert: 25. November 2012, 17:54
Wohnort: Vogelsberg
Mir gefällt das Tibi
2
Cu Raym

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Mr Frost » 8. Dezember 2012, 02:23

Benutzeravatar
Offline
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2758
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15
Mr Frost hat geschrieben:Hmmm, murmel, tja..."Geht so"... (Note 4).

Erinnert an ein Cover für ein (Budget-)PC-Game...

Auch diesmal wieder Korrektur für ein AK-TiBi: Das Original sieht besser und detaillierter aus! Note 3!

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Rudam » 17. Dezember 2012, 23:14

Benutzeravatar
Offline
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30
großer Kitschfaktor
5

Re: Titelbild 2677

Beitragvon Ce Rhioton » 14. April 2019, 12:04

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2184
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Viki hat geschrieben:Bei der hier geäußerten Kritik ("Weihnachtsstern") frage ich mich, ob die bewertungen besser wären, wenn das gleiche Titelbild im Juni erscheinen würde ?

Im April betrachtet ist die Wirkung des TiBis auch nicht anders.
Passables Motiv, aber begeisternd ist das Ganze nicht.

Geht so = 4
Kürzere Zyklen = Spannendere Abenteuer

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast