Titelbild 2658

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
12
14%
Note 2 (= gut)
37
44%
Note 3 (= okay)
25
29%
Note 4 (= geht so)
7
8%
Note 5 (= schlecht)
3
4%
Note 6 (= grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Alchemix
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 30. Juni 2012, 05:06
Wohnort: High Point, NC USA

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Alchemix » 8. Juli 2012, 20:44

Ich bin kein großer Freund von Titelbildern die das Porträt der Hauptfiguren, häufig (quasi immer) habe ich dann Schwierigkeiten dieses Bild mit meiner Vorstellung in Einklnag zu bringen. Noch schlimmer ist wenn sich sehr gute Bilder einmal eingebrannt haben. Für mich ist das bei Perry die Lindbergh/Burton Version und für Atlan das Bild das der Forums Atlan als Avatar verwendet. Alles was davon abweicht geht mir ein bischen gegen den Strich. Mir ist natürlich völlig klar das dies engstirnig und unfair gegenüber den Zeichnern ist, aber ich denke nun einmal so. Vor diesem Hintergrund finde solche Titelbilder als nicht hilfreich. Bei neueingeführten Figuren (z.B. Rorkehte und Zhephyda aus dem Sternenozean) stört mich dieses nicht im mindesten. Ich habe aber bis heute noch keine Darstellung von Bully gesehen die ich als treffend oder ansprechend empfunden hätte.

Aus diesen Gründen werde ich wohl diesmal keine Bewertung abgeben.
A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one.”
George R.R. Martin, A Dance with Dragons

streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Titelbild 2658

Beitrag von streichholzentitaet » 9. Juli 2012, 00:00

Schick, John "Bully" McLane mit aktueller (5000+ad) Terkonitfrisur,,., :lol:

Benutzeravatar
wortie
Siganese
Beiträge: 13
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Titelbild 2658

Beitrag von wortie » 9. Juli 2012, 00:09

Regulus hat geschrieben:
Myzzelhinn hat geschrieben:Das ist irgendwie nicht Bully ... ich hab ein paar Tage drüber nachgedacht, aber ich kann's nicht richtig festmachen, woran es liegt.


DAS ist Bully:

Bild

Und wo ist da jetzt der entscheidende Unterschied ?


wortie

Benutzeravatar
Viki
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 2. Juli 2012, 19:47
Wohnort: Mannheim

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Viki » 9. Juli 2012, 00:13

Ich finde das Bild sehr gut.
Viel Action, entschlossene Gesichtszüge - so muss ein Mann schauen - da sind mir dann die Haare egal...

Yorkyland
Siganese
Beiträge: 6
Registriert: 29. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Yorkyland » 21. Juli 2012, 23:02

Negasphäre hat geschrieben:Bild
Ich finde das Titelbild gut. Bully kommt gut rüber!

Benutzeravatar
Michel Van
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Michel Van » 25. Juli 2012, 18:01

oh ja man sieht was was durch sein kopf geht

Es reicht...
jetzt treten wir diese Invasoren solange in den Arsch, bis Sie aus Solsystem abziehen,
dann schnapp ich mir deren Anführer und verprügle ihn solange bis der freiwillig das Solsystem zurück versetzt

Benutzeravatar
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1544
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Oceanlover » 31. Juli 2012, 08:36

Wer weiss denn, welche Mikrotechnik sich unter dem zugegebenermassen extrem dicht aussehenden Kopfhaar verbirgt? ;)

Dennoch: Das Bild find ich gut! :) 2.
Nette Grüße
Oceanlover

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3276
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29

Re: Titelbild 2658

Beitrag von Ce Rhioton » 14. September 2019, 18:16

Hier der Beweis, dass früher eben doch nicht alles besser war.
Denn diese Darstellung von Reginald Bull ist - verglichen mit den heutigen - deutlich oberflächlicher und weniger ausgereift.

4
Ich hätte gerne meinen Style zurück. :unsure:

Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“