Titelbild 2668

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
36
47%
Note 2 (= gut)
31
41%
Note 3 (= okay)
6
8%
Note 4 (= geht so)
2
3%
Note 5 (= schlecht)
1
1%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2668

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Ziska »

Oh! Gefällt. :st:
Benutzeravatar
Yumalady
Plophoser
Beiträge: 405
Registriert: 25. Juni 2012, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Yumalady »

Cool :clap:
Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Langschläfer »

Na dann man tau. ;)

scnr
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Deimos 2007 »

Sieht gut aus; gefällt mir!
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56457
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Moonbiker »

1 :st: :st: :st: :st:
klasse

Günther
Sholoubwa
Marsianer
Beiträge: 225
Registriert: 3. Juli 2012, 22:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Sholoubwa »

Spontane 1 mit Sternchen. Sieht super aus. Tolle Farben, tolle Atmosphäre. Das wirkt fast als wäre es unter Wasser. Was ist das für ein bizarres Ding unten rechts?

Für mich das schönste TiBi seit einiger Zeit :st:

Wer ist denn der Künstler?

Das ist auch ein geheimnisvoller Titel - Neuntau? Wurde der Begriff schon erwähnt? Klingt für mich Sayporanisch.
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Tanuki »

Wow, ein Raumschiff irgendwo im Weltraum hatten wir schon lange nicht mehr. :unsure:
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Honor_Harrington »

2 :st:
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Early Bird »

1
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Langschläfer »

Sholoubwa hat geschrieben:Was ist das für ein bizarres Ding unten rechts?
Ich würde sagen ein Trümmerstück, Rest von einem Raumschiff oder einer Station...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6636
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2668

Beitrag von ganerc »

Schönes TiBi! 1 :st:

Ist das eine blaue Walze in einer grünen Anomalie? :unsure:

Unten rechts, das sind Trümmerstücke, wie auch im Hintergrund. Da scheint irgendwann mal einiges zu Bruch gegangen zu sein. Auch auf dem Planeten möchte ich jetzt nicht unbedingt sein.
Bild
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Rudam »

Ich mag diese Potpourri-Bilder meistens nicht! Einiges ist schrottig und anderes ist phantastisch.
Wie will man das dann bewerten? Bei dem Tibi ist es wiedermal so!

Gebe daher nur eine 4
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Casaloki »

ganerc hat geschrieben:Schönes TiBi! 1 :st:

Ist das eine blaue Walze in einer grünen Anomalie? :unsure:

Unten rechts, das sind Trümmerstücke, wie auch im Hintergrund. Da scheint irgendwann mal einiges zu Bruch gegangen zu sein. Auch auf dem Planeten möchte ich jetzt nicht unbedingt sein.
:st: War auch mein erster Gedanke. Die Leuchtkraft vielleicht? Oder eine andere Walze namens NEUNTAU? ;)
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Sonnentransmitter »

ganerc hat geschrieben:Ist das eine blaue Walze in einer grünen Anomalie? :unsure:
Ja, das Heck sieht aus wie bei anderen Bildern dieser blauen Walze - das müsste die LEUCHTKRAFT sein...
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Mi.Go »

Eine 3
für die Algenpest im Weltraum.

Ich hoffe jemand hat ein Badeverbot für dieses System verhängt. :unsure:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Schnurzel »

Eine 3+

Falls das die LEUCHTKRAFT sein sollte: sie wird ja angeblich noch eine wichtige Rolle im Zyklus spielen. Aber ist das jetzt die Alaska-Ebene oder eine eigene LEUCHTKRAFT-Handlungsebene? Was sagen uns die Arbeitstitel der nachfolgenden Romane von Marc, in denen das Wort "Konstrukteur" vorkommen soll? Geht es hier um Sholoubwa?

Da die Alaska-Ebene schon lange nicht mehr dran war, dachte ich eigentlich, dass die Perry- und die Alaska-Ebene endlich zusammengeführt werden würden, zumal QIN SHI ja bereits in Escalian weilen soll... Eventuell falsch gedacht.

Lassen wir uns überraschen!
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Sonnentransmitter »

Schnurzel hat geschrieben:Da die Alaska-Ebene schon lange nicht mehr dran war, dachte ich eigentlich, dass die Perry- und die Alaska-Ebene endlich zusammengeführt werden würden, zumal QIN SHI ja bereits in Escalian weilen soll...
Es könnte sein, dass die diversen Handlungsebenen neu ausgewürfelt werden - möglicherweise bekommen wir eine zweite "Anomalie-Handlungsebene" neben der Terra-Ebene.
Benutzeravatar
Hidden-X
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 29. Juni 2012, 13:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Hidden-X »

Sholoubwa hat geschrieben:Spontane 1 mit Sternchen. Sieht super aus. Tolle Farben, tolle Atmosphäre. Das wirkt fast als wäre es unter Wasser. Was ist das für ein bizarres Ding unten rechts?

Für mich das schönste TiBi seit einiger Zeit :st:

Wer ist denn der Künstler?

Das ist auch ein geheimnisvoller Titel - Neuntau? Wurde der Begriff schon erwähnt? Klingt für mich Sayporanisch.
Laut Facebook ist Neuntau ein Zwergandroide. Das Bild ist von Sven.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Regulus »

Interessant sowohl vom Motiv als auch von der Farbwahl her.

Es gefällt mir recht gut.

Dafür gibt's eine 2+.
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Günther Drach »

Ich find's wunderschön.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild 2668

Beitrag von walter59 »

Tanuki hat geschrieben:Wow, ein Raumschiff irgendwo im Weltraum hatten wir schon lange nicht mehr. :unsure:
oder in der Tiefe eines Ozeans.

könnten auch Algen sein, das Grüne. und die hellen Sternchen von Bio-Illumineszenz :)

...

aber das Bild gefällt mir !
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Kemoauc »

Dieses Tibi hat was. Gefällt mir richtig gut.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2668

Beitrag von Mr Frost »

Finde ich "gut" (Note 2)!!

Sowohl TiBi als auch Titel wecken großes Interesse bei mir!

Wenn nun noch CM von seinem aktuellen Fließband-Stil wieder zurück zu alter Stärke fände, würde ich mich freuen!
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 2668

Beitrag von HixRie »

Ich finds richtig stark!

1 :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“