Titelbild 2673

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
50
63%
Note 2 (= gut)
21
26%
Note 3 (= okay)
6
8%
Note 4 (= geht so)
1
1%
Note 5 (= schlecht)
1
1%
Note 6 (= grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Mr Frost »

Iago hat geschrieben:
Mr Frost hat geschrieben: Freue mich, daß es hier noch mehr H.P.Lovecraft-Anhänger gibt! Lovecraft zählt zu meinen Lieblingsautoren. Schade, daß er so wenig geschrieben hat...
"Der Fall Charles Dexter Ward" war das Erste was ich von Lovecraft gelesen habe. Seitdem messe ich dem knarren der Bodendielen nachts eine Bedeutung bei. Vor ein paar Jahren habe ich mir dann mal alle 5 Bände zugelegt, Necronomicon, Cthulhu, Volk der Finsternis, die großen Alten und namenlose Kulte, das Gesamtwerk.
Wer weiß was uns in Band 2673, im 106. Stockwerk, erwartet. Das aufgeschlagene Necronomicon? Einer der großen Alten? Ein namenloser Kult oder das Volk der Finsternis?
Hab grad "Schatten über Innsmouth" durch. "Der Fall Charles Dexter Ward" liegt bei mir bereit. Ist die wohl einzige Story, die ich von ihm noch nicht gelesen habe...
Kleiner Tipp falls noch nicht bekannt: "Gegen die Welt, gegen das Leben" von Michel Houellebecq (Essay über Lovecraft mit Vorwort von Stephen King)...
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Copperblade »

Eins der besten TiBis seit Jahren. Ich finde diesen Gothic-Charme ausgezeichnet. :st:
Dafür gebe ich eine seltene 1 :wub:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2673

Beitrag von dee »

hilde hat geschrieben:Note 6 (= grausig) & und völlig Sinnbefreit zum Inhalt des Romanes.
:nein: das ist die perfekte Umsetzung von Burnetts paranoider Vision von Terrania. Originaltext:
In seinen Träumen vermischte sich Terrania, die helle und freundliche Metropole, mit der düsteren Vision einer verwunschenen Stadt, auf deren Zinnen geflügelte Kreaturen lauerten. Sie waren wachsam wie Eulen und ebenso unheimlich: Koda Ariel. Nur in den Straßen wachten die Sayporaner.
Klasse Umsetzung. Und gefällt mir ausnehmend gut.
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Atlan »

dee hat geschrieben:
hilde hat geschrieben:Note 6 (= grausig) & und völlig Sinnbefreit zum Inhalt des Romanes.
:nein: das ist die perfekte Umsetzung von Burnetts paranoider Vision von Terrania. Originaltext:
In seinen Träumen vermischte sich Terrania, die helle und freundliche Metropole, mit der düsteren Vision einer verwunschenen Stadt, auf deren Zinnen geflügelte Kreaturen lauerten. Sie waren wachsam wie Eulen und ebenso unheimlich: Koda Ariel. Nur in den Straßen wachten die Sayporaner.
Das hatten wir, wenn auch an anderer Stelle im Spoiler-Thread, schon letzten Sonntag aufgelöst... :D
viewtopic.php?p=65698#p65698
Hätte ich das direkt zum TiBi-Thread verlinken sollen? ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titelbild 2673

Beitrag von dee »

Atlan hat geschrieben: Hätte ich das direkt zum TiBi-Thread verlinken sollen? ;)
ja :D
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Ce Rhioton »

Das Titelbild baut gelungen eine düstere Atmosphäre auf, ist allerdings sehr untypisch für PR.

Künstlerische Ausführung: 2
Perry Rhodan-Faktor: 4
= okay
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“