Titelbild 2673

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
50
63%
Note 2 (= gut)
21
26%
Note 3 (= okay)
6
8%
Note 4 (= geht so)
1
1%
Note 5 (= schlecht)
1
1%
Note 6 (= grausig)
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
joek
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 26. Juni 2012, 20:06
Wohnort: AT

Titelbild 2673

Beitrag von joek »

Bild
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Sonnentransmitter »

Das Bild hat was.... gab es schon mal ein derart geisterartiges Bild in PR? Das sieht eher nach Maddrax aus....

Selbst die Stahlorchidee im Hintergrund macht einen irrealen Eindruck...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Langschläfer »

Hm... sind das vorne Sepoys Sayporaner mit Phenuben?

Diese komischen Viecher...

Und die Residenz im Hintergrund...

2+, allein, die Umfrage fehlt...

MODS, BITTE! ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Rudam »

gefällt mir sehr!

1
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Pangalaktiker »

Ist das Gotham City? Gefällt mir.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Crest »

Sieht super aus, richtig schöne Atmosphäre. Ich hab mir erst vorher mehr schwarze oder weiße TiBis gewünscht.
1-
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Early Bird »

Eine gelungene Arbeit.
Als PR-TiBi gefällt es mir nicht.
Summe 3 mit deutlichem -.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Ziska »

Genial. Das möchte ich als Wallpaper.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Regulus »

Mal ganz was anderes.

Gefällt mir, hat Stil und Atmosphäre.

Eine glatte 1 gibt's dafür.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56522
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Moonbiker »

2

Günther
Benutzeravatar
Iago
Terraner
Beiträge: 1128
Registriert: 30. Juni 2012, 17:31
Wohnort: Thyssan, im Todesbezirk der Abruse

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Iago »

joek hat geschrieben:Bild

Sowohl die Stadt wie auch die Gestalten erinnern mich an einige Geschichten von H.P. Lovecraft (Die Stadt, das Fest). Da möchte ich gerne die letzten Jahre meines Ruhestandes verbringen und anschließend feierlich beerdigt werden. :schurke:
Die Gestalten verbreiten so einen morbiden Charme, eine nette Alternative zu den weihnachtsbeseelten Bürgern, die demnächst wieder von Glühweinstand zu Glühweinstand taumeln werden. Die Agonie der Stadt wirkt auch nicht so aufgringlich wie diese öde Weihnachtsbeleuchtung in unseren Innenstädten zur Adventszeit. Paßt auch gut um sich auf Halloween einzustimmen. :mrgreen:

1+ Abolute Super-Sonder-Extra-Spezialklasse! :st:
Das schönste Los ist die Entbindung vom Tun und Lassen. Arthur Schopenhauer
Hasta la victoria siempre ...oder aber bis zur Rente. Frei nach Commandante Che Guevara
The pledge of allegiance does end with " Hail Satan!" Bart Simpson
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Sonnentransmitter »

Ziska hat geschrieben:Genial. Das möchte ich als Wallpaper.
Genau!
1
Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: NRW

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Dr Neru »

Ich geselle mich zu den 1en!

Klasse Titelbild, was mich ein wenig an Assassins Creed erinnert! :st:
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Günther Drach »

Ein wirklich gelungenes Titelbild.
Ich frage mich, was Heckel und Jeckel (links und rechts oben an den Gebäuden) da zu suchen haben.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Kemoauc »

Auf den ersten Blick hat das Tibi nicht wirklich viel mit SF zu tun. Dennoch ist es m.E. richtig schön gemacht.
Von mir eine spontane 1.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Schnurzel »

Ich stelle mir Terrania zwar anders vor, aber trotzdem ein sehr stimmiges TiBi.
Daher eine 2.
Ist die Straße tatsächlich gepflastert? Und was sind das für Viecher?
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6647
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2673

Beitrag von ganerc »

Was ist denn das für eine Ecke in Terrania? Die hat beim ersten Anblick ein wenig das Flair vom London des ausgehenden 19te Jahrhunderts. Dann hängen da diese Viecher rum wie die Gargoyles und die Typen, die sich durch die Straße bewegen, sehen aus wie eine Gruppe vom Ku-Klux-Klan, die sich aufmacht mal wieder jemand zu "bestrafen".

Was für eine Plage sucht die terranische Hauptstadt jetzt wieder heim?

Tolles TiBi, von dem ich auch das (oder die? :gruebel:) Wallpaper haben möchte.

Von mir auch ne runde 1
Bild
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Mi.Go »

ganerc hat geschrieben:Was ist denn das für eine Ecke in Terrania? Die hat beim ersten Anblick ein wenig das Flair vom London des ausgehenden 19te Jahrhunderts.
...
Mich erinnert das an die Egar Wallace Filme :o(
ganerc hat geschrieben: ... Was für eine Plage sucht die terranische Hauptstadt jetzt wieder heim? ...
Vllt. kommt dann der Frosch mit der Maske oder die toten Augen von Terrania :susp:

Edit: 1 :st:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Maneki-Neko »

Ui... ja doch spontan ein ganz dicker Einser :st:
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6647
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Titelbild 2673

Beitrag von ganerc »

Mi.Go hat geschrieben: Mich erinnert das an die Egar Wallace Filme :o(
Genau!
Mi.Go hat geschrieben:Vllt. kommt dann der Frosch mit der Maske oder die toten Augen von Terrania :susp:
Es könnte auch der Okrill mit der Maske sein :D oder der Anti mit der Peitsche oder der grüne Desintegratorschütze. Doch wie die Typen aussehen ist das eher eine Prozession aus dem Film die unheimlichen Mönche :lol:

Je öfter ich diese TiBi sehe, umso mehr gefällt es mir. Und ich finde, dass es durchaus auch auf einem Perry Heft solche TiBis geben kann, wenn sie zur Story passen.
Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Oceanlover »

DAS gefällt mir sehr! Große Klasse! 1.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Mi.Go »

ganerc hat geschrieben:... Doch wie die Typen aussehen ist das eher eine Prozession aus dem Film die unheimlichen Mönche :lol:
Die Mönche mit der Phenube
ganerc hat geschrieben: Je öfter ich diese TiBi sehe, umso mehr gefällt es mir. Und ich finde, dass es durchaus auch auf einem Perry Heft solche TiBis geben kann, wenn sie zur Story passen.
Bild
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2673

Beitrag von overhead »

Gefällt mir sehr, deshalb 1.................

Gruß overhead
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Lord Valium »

Gefällt mir, da geb ich ne 2 für ab!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2673

Beitrag von Tanuki »

Wirklich ein sehr schoenes Titelbild. :st:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“