Titelbild 2675

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
10
16%
Note 2 (= gut)
18
28%
Note 3 (= okay)
21
33%
Note 4 (= geht so)
4
6%
Note 5 (= schlecht)
10
16%
Note 6 (= grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2675

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Pangalaktiker »

Damit kann ich jetzt allerdings nichts anfangen. Ein Alien mit Bierbauch sitzt in Götterspeise?
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Langschläfer »

Pangalaktiker hat geschrieben:Damit kann ich jetzt allerdings nichts anfangen. Ein Alien mit Bierbauch sitzt in Götterspeise?
Ein Alien, verschmolzen mit einer nicht näher bekannten Technologie, wobei er das zentrale Steuerelement für einen Komplex von wasauchimmer darstellt, so ähnlich wie bei den Cylon-Basisschiffen?

*nur mal so als Alternative zum Bier* :o(
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Early Bird »

Naja, noch nen biserl dünner als 2674.
Erinnert mich an die Diva in "Das fünfte Element".
Mit einigem Wohlwollen ne 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Rudam »

geht garnicht

5
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Crest »

Sieht irgendwie.. seltsam aus. 3+
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3441
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2675

Beitrag von wepe »

Langschläfer hat geschrieben: Ein Alien, verschmolzen mit einer nicht näher bekannten Technologie, wobei er das zentrale Steuerelement für einen Komplex von wasauchimmer darstellt, so ähnlich wie bei den Cylon-Basisschiffen?
verschmolzen - da hats bei mir geklingelt!
Das Zeug könnte das komische metallische Schmelzharz sein von der GEMMA FRISIUS - da hat es Stränge, Aggregatblöcke und wasnichtalles gebildet. Wäre folglich die BOTNETZ-Fremdtechnologie ... und da klingelt es schon wieder ... Ich denke, ich weiß, wer da auf dem Thron hockt ... :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Regulus »

Schön bunt. Zwingt zum Hinsehen und Rätseln.

Und endlich mal kein blaues Titelbild!

Note 3 (= okay)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56460
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Moonbiker »

3
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Günther
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Kemoauc »

Dieses Tibi ist schön gemacht, auch wenn ich aktuell noch nicht wirklich was mit dem Motiv anfangen kann.
Dennoch von mir eine spontane 2-.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Maneki-Neko »

Kann mir vorstellen dass das im Original garnich schlecht aussieht, eine spontane 2 von mir.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Oceanlover »

Lassen wir uns mal überraschen, was es ist. Ahnungslos, wie ich jetzt noch bin, finde ich es "okay".
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16672
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Lord Valium »

Naja...etwas gewöhnungsbedürftig! 3.
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Tanuki »

Ist nicht schlecht. Gibt schoenere, aber dennoch: :st:
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2675

Beitrag von overhead »

Ein "Penubenbläser" in "Sholoubwa-Nöten" statt Noten :devil: ...................?

Trotzdem 2

Gruß overhead
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Mr Frost »

Sehr comiclastig.
Könnte "Art-Design" für "Dragon Age 3" sein...;-)

Ganz "ok" (Note 3).
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Axo »

Fangen wir mit dem Positiven an: das Titelbild ist nicht blau. :lol: Aber eigentlich kann ich mit dem Motiv nicht so richtig was anfangen. Das ist mir - wie Mr. Frost schon schrieb - entschieden zu comiclastig (und zwar von der Comicsorte, die ich mal in die Hand nehme, aber nicht lese). Für mich zu schreiend und ... effekthascherisch. Gefällt mit nicht.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Tekin
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 1. Juli 2012, 12:00

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Tekin »

Ohne vorher die Kommentare gelesen und mich davon von meiner Meinung abbringen zu lassen habe ich spontan auf 1 geklickt. :st:

Ist das nicht unser Shoulobwa oder wie der heisst?
Aristipp
Plophoser
Beiträge: 404
Registriert: 29. Juni 2012, 15:08

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Aristipp »

Böser Bube wird vom Vulkan verschluckt. Langweilig.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2675

Beitrag von ianmcduck »

Interessant gemacht. Daher ne 2. Aber was das darstellen soll, ist mir immer noch ein Rätsel.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Andi47 »

wepe hat geschrieben: verschmolzen - da hats bei mir geklingelt!
Das Zeug könnte das komische metallische Schmelzharz sein von der GEMMA FRISIUS - da hat es Stränge, Aggregatblöcke und wasnichtalles gebildet. Wäre folglich die BOTNETZ-Fremdtechnologie ... und da klingelt es schon wieder ... Ich denke, ich weiß, wer da auf dem Thron hockt ... :D
Hmmm... Ich hab im ersten Moment an eine Tad de Raud-Königin gedacht, aber die Speku mit dem Botnetz-Fließharz hat auch was...
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Honor_Harrington »

Wow - gegen den Trend
1

Ich steh auf fantastisch-comic-mysteriös...
Benutzeravatar
Groghe
Siganese
Beiträge: 22
Registriert: 29. Juni 2012, 12:41
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Groghe »

Tekin hat geschrieben:Ohne vorher die Kommentare gelesen und mich davon von meiner Meinung abbringen zu lassen habe ich spontan auf 1 geklickt. :st:

Ist das nicht unser Shoulobwa oder wie der heisst?
Ne leider nicht,
Der wurde gerade "abgeschltet", es sei denn es gibt eine zweite Lebensgeschichte von ihm.

Wo habe ich dies Kopfform schon gesehen? So lang und dünn hatten wir schon.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild 2675

Beitrag von DelorianRhodan »

Man muss es wohl erst mal in Originalgröße sehen? :gruebel:
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2675

Beitrag von Langschläfer »

Groghe hat geschrieben:
Tekin hat geschrieben:Ohne vorher die Kommentare gelesen und mich davon von meiner Meinung abbringen zu lassen habe ich spontan auf 1 geklickt. :st:

Ist das nicht unser Shoulobwa oder wie der heisst?
Ne leider nicht,
Der wurde gerade "abgeschltet", es sei denn es gibt eine zweite Lebensgeschichte von ihm.

Wo habe ich dies Kopfform schon gesehen? So lang und dünn hatten wir schon.
Und Cholaquin (Sholoubwas Erbauer) kann es eigentlich auch nicht sein... der liegt auf Eis...

Hm...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“