Titelbild 2682

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
17
23%
Note 2 (= gut)
36
49%
Note 3 (= okay)
16
22%
Note 4 (= geht so)
3
4%
Note 5 (= schlecht)
2
3%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1463
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2682

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Zuletzt geändert von Tiberius am 19. November 2018, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Titelbild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56514
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Moonbiker »

Sauber :st:
1

Günther
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Atlan »

Sind wir denn jetzt schon weiter und ahnen, um welchen Hantelraumer es sich handelt, der sich da hinter dem PR-Logo halb versteckt? :rolleyes:

Auch wenn' s mal wieder überwiegend blau ist, ich finde das Bild klasse! :st:

1

und:
ist Mondras grellgelber Anzug verblasst, in der Wäsche verblichen oder liegt das nur am Streulicht? :P :saus:
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Axo »

Also das Titelbild finde ich stark, auch wenn ich das Motiv irgendwoher kenne :lol: . Ich frage mich gerade, wo denn all die Kugelraumer herkommen, aber das sind wohl die "Kristallsphären" der Flotte aus Chanda - oder etwa doch nicht? Aber abgesehen vom inhaltlichen Bezug zum Heft find' ich das Bild richtig gut. :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Kemoauc »

Dieses Tibi ist nicht so meins. Perry und Mondra sehen aus wie Comicfiguren und der Rest ist auch alles nur im Ansatz zusehen. Ich finde das Tibi okay, aber mehr nicht.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Ziska »

Gefällt mir! :)
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Rainer1803 »

irgendwie wirkt Perry alt auf dem Bild :o(
und der Hantelraumer ? Es wäre eine gute Möglichkeit die SOL in die Handlung zu integrieren.
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Lord Valium »

Voll genial!!!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Frank F
Siganese
Beiträge: 49
Registriert: 9. September 2012, 15:03

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Frank F »

Ja, okay ist das richtige Wort, ne gute 3
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Slartibartfast »

Wie sagt der Kölner? Süper. :D
rolf2011
Oxtorner
Beiträge: 689
Registriert: 8. Juli 2012, 12:58

Re: Titelbild 2682

Beitrag von rolf2011 »

Wenn die Physik im Roman genau so rüberkommt wie auf dem Titelbild, na dann gute Nacht!
Benutzeravatar
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Deimos 2007 »

Top! :st:
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2682

Beitrag von ianmcduck »

Eine glatte 2. Die Ringwulste lassen ja auf terranische Standardraumer plus JULES VERNE tippen.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2682

Beitrag von christianf »

Sehr schön :)

Ich frage mich nur, wo da überall terranische Ringwulstkugelraumer herkommen :unsure:
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2682

Beitrag von christianf »

ianmcduck hat geschrieben:Eine glatte 2. Die Ringwulste lassen ja auf terranische Standardraumer plus JULES VERNE tippen.
Die JULES VERNE ist in der Milchstraße. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen ;)

Aber gab es da nicht noch einen terranischen Hantelraumer ...
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Early Bird »

Ganz nett, jedoch einigermaßen unsinnig auf Effekt gestrickt.
Vermittelt einen eingefrorenen Eindruck.
3 ohne
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4723
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Regulus »

Soll das Perry sein???

Hat er keinen ZAC mehr?

Ach ja, das Bild: Blau, blau, blau - gibt's denn keine anderen Hintergrundfarben?

Der Hintergrund mit den Raumern ist gut gelungen, die Personen weniger. Aber für eine glatte 3 reicht es noch.
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2682

Beitrag von overhead »

Ich geb ne 2 !

Ein Rasterbild aus "Matrix"..............? :devil:

Gruß overhead
streichholzentitaet
Oxtorner
Beiträge: 500
Registriert: 29. Juni 2012, 12:33
Wohnort: Prossen, Sachsen

Re: Titelbild 2682

Beitrag von streichholzentitaet »

Winter/ Sylvester TiBi

Perry mit Thermofrisur und ein buntes Feuerwerk am Himmel, und ne Hantel als Partygag!



Aber so doch ein scönes Bild, geb ne 2 .
Benutzeravatar
Alchemix
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 30. Juni 2012, 05:06
Wohnort: High Point, NC USA

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Alchemix »

Rainer1803 hat geschrieben:irgendwie wirkt Perry alt auf dem Bild :o(
und der Hantelraumer ? Es wäre eine gute Möglichkeit die SOL in die Handlung zu integrieren.
Ganz ehrlich gesagt, brauche ich die SOL nicht in diesem Zyklus. Jede kurze Einbindung würde dann doch sehr plotdriven wirken, oder nur als billiger Effekt verpuffen. Die JULES VERNE mit Tekener an Bord wäre da dem Zyklus schon angemessener.
A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one.”
George R.R. Martin, A Dance with Dragons
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2682

Beitrag von jogo »

He Leute... Ihr seid herrlich! Erst beschwerte sich jeder, dass Perry aussieht wie Justin Bieber. Nun ist er zu alt.
Die armen Zeichner!

Ansonsten Perry feat. Tron Legacy. Oder hey, lasst uns Moorhuhnschießen auf Castor-Behälter machen.

Ein recht gutes TiBi: 2

Physik? Lieber rolf2011: Wie in aller Welt will man denn eine Raumschlacht visualisieren?

Der Hantelraumer kann nur die Jules Verne sein. D.h. Perry schaut von irgendwoher... z.B. über ein ähem... Okular... in die Milchstraße?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Maneki-Neko »

Also abgesehen vom etwas ergrauten Perry :saus: wirklich sehr schick, deswegen 2++ :st:
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Crest »

Mein erster spontaner Eindruck war eine 1, wobei dann bei genauerem Hinschauen doch einige Dinge negativ auffallen.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Honor_Harrington »

Interessant! 2
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2682

Beitrag von Mr Frost »

Maneki-Neko hat geschrieben:Also abgesehen vom etwas ergrauten Perry :saus: wirklich sehr schick, deswegen 2++ :st:
Stimme (fast) zu: "2"!
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“