Innenillu 2695

Antworten

Wie gefällt die Innenillustration?

Note 1 (= klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (= gut)
4
24%
Note 3 (= okay)
4
24%
Note 4 (= geht so)
4
24%
Note 5 (= schlecht)
4
24%
Note 6 (= grausig)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6650
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Innenillu 2695

Beitrag von ganerc »

Bild
von Michael Wittmann
Bild
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Kemoauc »

Nö, nicht meine Illu...
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Early Bird »

Naja.
Teilweise recht gut, teilweise mehrere Knachen zu abgefahren.
Geht so.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Innenillu 2695

Beitrag von wepe »

Eigentlich nett detailreich, die Zeichnung. Und Witti malt eben Comic-Style, das ist seine Ausdrucksform.
Aber immer wieder reißen mich Details aus der Betrachtung, diesmal ist es der Glassauger :devil: auf der Brust ...
"3"
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Schnurzel »

Ein Wittmann, der mir einigermaßen gefällt - eine 3. Ob das Bild "kanonisch" ist? Keine Ahnung, ich habe den Roman noch nicht gelesen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Langschläfer »

Schnurzel hat geschrieben:Ein Wittmann, der mir einigermaßen gefällt - eine 3. Ob das Bild "kanonisch" ist? Keine Ahnung, ich habe den Roman noch nicht gelesen.
Ist es - eine Romanszene auf der Krankenstation.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Schnurzel »

Langschläfer hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Ein Wittmann, der mir einigermaßen gefällt - eine 3. Ob das Bild "kanonisch" ist? Keine Ahnung, ich habe den Roman noch nicht gelesen.
Ist es - eine Romanszene auf der Krankenstation.
thanx for info
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Oceanlover »

Ich mag solche Schwarzweisszeichnungen und finde, sie sind eine Bereicherung der Hefte. Für das aktuelle Bild gebe ich eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Axo »

Ist nicht unbedingt meins. Aber ok. Hab' schon Schlimmeres gesehen.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Mr Frost »

Sorry, "grausig" (6)!

Technisch wahrscheinlich ok, aber ich mag diesen speziellen Stil nimmer sehen!!
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2695

Beitrag von Laurin »

Also dieses Bild ist so abgefahren da muss ich ausnahmsweise mal ne 2 geben. :lol:

Sonst liegen mir die Wittmann-Zeichnungen ja gar nicht.
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Innenillu 2695

Beitrag von overhead »

Von mir eine 2 !

Aber erst Roman und "gefärbte Zeichnung von Ganerc"
abwarten.................

Gruß overhead
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“