Innenillu 2697

Antworten

Wie gefällt die Innenillustration?

Note 1 (= klasse)
8
44%
Note 2 (= gut)
7
39%
Note 3 (= okay)
2
11%
Note 4 (= geht so)
1
6%
Note 5 (= schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Innenillu 2697

Beitrag von ganerc »

Bild
von Swen Papenbrock
Bild
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Innenillu 2697

Beitrag von ganerc »

Die Innenillu gefällt mir prima. Schön detailliert gezeichnet sehen wir das Weltenschiff. Was mir am besten gefällt, ist, dass die Darstellung auch zeigt, dass dieses Schiff irgendwie unharmonisch ist in seiner Gesamtheit. Eben weil Sholoubwa alles mögliche an Technik und Raumschiffsbau miteinander kombiniert hat. Für mich kommt das gut rüber. :st:
Bild
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Innenillu 2697

Beitrag von Vincent Garron »

ganerc hat geschrieben:Die Innenillu gefällt mir prima. Schön detailliert gezeichnet sehen wir das Weltenschiff. Was mir am besten gefällt, ist, dass die Darstellung auch zeigt, dass dieses Schiff irgendwie unharmonisch ist in seiner Gesamtheit. Eben weil Sholoubwa alles mögliche an Technik und Raumschiffsbau miteinander kombiniert hat. Für mich kommt das gut rüber. :st:
damit ist alles gesagt ;)
1
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2697

Beitrag von Schnurzel »

Wow! Eine der besten Innenillus seit langer, langer Zeit. Eine glatte 1
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Innenillu 2697

Beitrag von overhead »

@ Ganerc

Auch von mir eine 1, aber 1+............... :st:

Gibt es das wieder von Dir in Farbe.......? :D

Gruß overhead
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Innenillu 2697

Beitrag von Kemoauc »

Ist mal wieder "nur" eine Teil-Kopie des Titelbilds, wie so oft bei Swen. Aber nicht schlecht gemacht - okay.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Innenillu 2697

Beitrag von ganerc »

overhead hat geschrieben:@ Ganerc

Auch von mir eine 1, aber 1+............... :st:

Gibt es das wieder von Dir in Farbe.......? :D

Gruß overhead
Kann ich schon, aber dann ganz anders als das TiBi :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Innenillu 2697

Beitrag von Maneki-Neko »

Kemoauc hat geschrieben:Ist mal wieder "nur" eine Teil-Kopie des Titelbilds, wie so oft bei Swen. Aber nicht schlecht gemacht - okay.
*anschliess* deswegen "nur" ein gut von mir, ansonsten wirklich schick
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Innenillu 2697

Beitrag von overhead »

@ Ganerc

Ist das mit der anderen Farbe nicht gewollt.........???????? :devil:

Mir gefallen Deine Farbenspiele............. :st:

Gruß overhead
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Innenillu 2697

Beitrag von ianmcduck »

Von mir nur ne 3, weil's wieder nur ne Kopie war. Sol langsam wird's etwas langweilig mit den Kopien, Ausschnitten und Varianten des Titelbilds.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Alchemix
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 30. Juni 2012, 05:06
Wohnort: High Point, NC USA

Re: Innenillu 2697

Beitrag von Alchemix »

Klasse, das gibt mir endlich mal einen guten Eindruck vom Weltenschiff. Auch die detailierte Ausarbeitung gefällt mir besser als der Comicstil der letzten Innenillus. (1)
A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one.”
George R.R. Martin, A Dance with Dragons
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“